Hast du eine Strix OC oder Gaming?
Für 554€ wäre die OC natürlich ein Schnapper
Für 554€ wäre die OC natürlich ein Schnapper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbstleyd schrieb:@Van Doom: Hat deine Zotac noch diese nervige Lüfterstuerung oder hast du dir manuell was gebastelt? Die Zotac dreht ja manchmal total unkontrolliert bei 60Grad hoch und runter.
Zotac2012 schrieb:@XeOn4785
Meiner Meinung nach können immer mal Fehler passieren oder auch eine Grafikkarte kaputt gehen, aber Service ist mir sehr wichtig. ASUS kommt mir nicht mehr in den PC, die Bieten nämlich gar keinen Service, sondern verweisen immer erst auf den Händler. Und wenn Du dann noch einen Händler hast, der einen Schaden anders bewertet, als der Käufer der die defekte Ware eingesandt hat, dann haste Pech gehabt. Deswegen Augen auf bei welchen Händler man kauft und wie der Service vom Hersteller ist. Und fühle ich mich als Kunde gut aufgehoben, dann bin ich auch ein treuer Kunde und zahle manchmal vielleicht ein wenig mehr als andere, aber ich weiß warum.
@Edit: Was aber nicht heißen soll, das die ASUS Matrix eine schlechte Grafikkarte ist!
Zotac2012 schrieb:@Herbstleyd
Was ist jetzt mit Deiner Grafikkarte? Hast Du diese zurückgesandt und eine neue bestellt? Der User Herbstleyd konnte vermutlich einfach nicht einschlafen, weil sein Taschengeld nur träge auf dem Konto rum lag und bevor es noch Anfängt zu vermodern, hat sich gedacht "Kauf ich mir ein Grafikkärtchen mit ein wenig Dampf" für schlappe 900 Euronen
XeOn4785 schrieb:Wieso gibst du der Palit nicht noch eine Chance?
MfG