TheOpenfield
Captain
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt leider nicht, der rest ist natürlich korrekteXEC-XTX schrieb:- Gleiche oder höhere Performance bei gleichwertigen Custom-Modellen
trotzdem Geld verbrannt. ich glaub kaum das du die 980ti gegen die 1070 getauscht, sondern noch etwas oben drauf gepackt hast. allein durch den Strom wirst du's wohl kaum reinholen, aber am ende muss es ja dir gefallen und nicht mirmatti30 schrieb:
thisKoboldius schrieb:Also ich würde niemals wegen 50€ Unterschied noch ne 980ti kaufen. Muss jeder selber wissen.
Coolyo schrieb:Moin,
Habe mir jetzt doch ne 1070 wegen der besseren Zukunftssicherheit
DX12/Treibersupport und performance zuwachs; siehe 780 vs 970
Die paar FPS mehr mit ner 980 Ti OC gegenüber ner 1070 (wenn überhaupt) machen den Braten ned fett. Lieber 2gb mehr, besseres dx12 und nen vermeintlich besseren Support in der Zukunft
An alle: Danke für alle Beiträge!! Hat mir sehr geholfen und hoffe die richtige Entscheidung getroffen zu haben ..
cruse schrieb:Ergänzung ()
trotzdem Geld verbrannt. ich glaub kaum das du die 980ti gegen die 1070 getauscht, sondern noch etwas oben drauf gepackt hast. allein durch den Strom wirst du's wohl kaum reinholen, aber am ende muss es ja dir gefallen und nicht mir
das is krass, hätte trotzdem nicht geupgradetmatti30 schrieb:ich hatte das Glück, eine 980 FTW mit zu hohem Takt zu besitzen, dank superbem Support bekam ich dafür die 980 Ti.