Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antworten.. dann bin ich ja erstmal beruhigt
Danke auch nochmal an jeden einzelnen hier bei der Beratung, top Community!
Heute Abend wird die GraKa eingebaut und morgen wird sie dann erstmal ausgiebig getestet
Hitman Gutschein wird natürlich eingelöst Hab im Moment noch Windows 7 drauf aber zum April, Mai wollte ich umsteigen, vorallem auch wegen DX12 und u.a. Quantum Break..
Würd ich mir gut überlegen ob du deine Windows 7 Lizenz aufgibst. So wies ausschaut sind Windows 7/ 8 die letzten MS Betriebssysteme ohne weitreichende Datensammlung (zumindest wenn man die letzten "Updates" nicht installiert, mehr dazu HIER). Bzw. bevor du deine 7er Lizenz umwandelst hol dir zur Sicherheit noch eine gültige Windows 8.1 Lizenz für 40€ und richte dir ein Dual-Boot-System ein.
Hab die neue Karte ordnungsgemäß eingebaut und angeschlossen, PC wieder zu und wollte loslegen.... mit der neuen Karte startet der PC überhaupt nicht mehr? Was kann da los sein? Hab die jetzt ausgebaut und erstmal über den Onboard Chip laufen... PC läuft bestens....
Hab da halt 2 6er Stecker und 2 2er Stecker, hab einfach alle angeschlossen... war das evtl. falsch? Weil meine GTX 670 hatte zB nur Anschlüsse für die 2x 6er
Hab die halt "genauso" angeschlossen wie die an meiner 670 waren..
Reinbekommen habe ich die ohne Probleme nur lief es halt nicht, einmal "umgedreht" die Stecker, gingen etwas schwerer rein aber läuft.... ach was weiß ich
eigentlich kann man die nicht falsch einstecken. Manche Pins sind an manchen Ecken rund, manche eckig. Da muss schon eher rohe Gewalt im Spiel sein. Würde an deiner Stelle nochmal die Kabel genau anschauen. Wenn durch das falsch einstecken da der Kontakt jetzt schlecht ist, kann das zu Problemen führen.
Das hört sich für mich aber auch eher komisch an... normalerweise sollte der Stecker problemlos in den Anschluss passen UND die Karte dann funktionieren. Wenn - wie bei dir - immer nur jeweils Eines zutrifft stimmt irgendwas nicht. Normal haben die Stecker auf einer Seite so einen Kleinen Haken, der beim Reinstecken in den Anschluss irgendwann einrastet, sodass man den Stecker nicht einfach wieder herausziehen kann. Ist das bei dir jetzt so? Mach doch wenn möglich vll mal ein aussagekräftiges Foto von der Steckverbindung.
Glückwunsch zur neuen Karte
Kannst dir ja diesen Sommer/Herbst/Winter überlegen ob du mit dem gesparten Geld noch ein Upgrade auf die nächste Generation benötigst. Wenn nicht, auch gut!
Bzgl. den Steckern wäre es noch gut wenn das kleine Problemchen aufgeklärt wird, will ja niemand dass du in 2, 3 Wochen Probleme hast weil die Karte nicht mehr genug Saft bekommt (z.B. weil Stecker locker oder Kontakte/Pins sich gelöst haben, etc.).