Ich möchte meine GTX 1050 TI durch eine stärkere Karte ersetzen.
Ich weiss aber nicht welche.
Einerseits denk ich mir eine 2060.kaufen. Dann fallen mir karten wie dir 980 ti oder die gtx titan x die man für gutes geld bekommt ins auge.
Welche karte soll ich mir kaufen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben
450
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen
Ja kingdome come Microsoft flight simulator assassins crred
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofo
Ich weiss aber nicht welche.
Einerseits denk ich mir eine 2060.kaufen. Dann fallen mir karten wie dir 980 ti oder die gtx titan x die man für gutes geld bekommt ins auge.
Welche karte soll ich mir kaufen?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben
450
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen
Ja kingdome come Microsoft flight simulator assassins crred
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU) i5 7600 k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): gtx 1050 ti
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 630w
- Gehäuse: …
...
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofo