GTX295 vs. 4870X2

BLACK !

Lieutenant
Hallo,

ich kaufe mir mitte februar eine neue graka und klar ist das es eine aus dem highend segement wird

jetzt ist nur die frage welche die GTX295 oder die 4870X2

auflösungs technisch spiele ich fast immer 1920x1200 meist auch mit aa zwischen 4-16x je nach spiel (system steht in der signatur)

spiele technisch: crysis, far cry 2, stalker clear sky, CoD usw.

die preis differenz ist dabei unwichtig

zwar falsches forum aber naja...

bei der auflösung und den einstellungen würde ich mal zur X2 tendieren...

oh fu** sry dachte bin bei den grakas

würde dir auch zur x2 raten. hat in hohen auflösungen mit aa mehr power als die gtx 295

Hi

ich würd die 4870x2 nehmen, die KArte ist bei großen AUflösungen und hohen AA Einstellungen besser als die GTX295. Da man grade in dem Graka-Segment mit solchen Einstellungen zocken möchte (sond kann man sich auch was günstiegeres holen) würd ich die ATI enhemen.
Und wenn die eine 4870x2 nicht reicht, nehm doch zwei (dann ist der FPS Einbruch bei AA und AF noch geringer) ;-)

GRuß
Darkwizzard

also ich habe jetzt nochmal ein paar tests gelesen und in 1920x1200 war die GTX295 selbst mit aa vorne und da ich eh kein 2560x1600 spielen kann denke ich währe die GTX295 die beste wahl.

hoffe das bald davon ein paar übertaktete version raus kommen

und ich denke auch mit den nächsten treibern wird sich die leistung auch noch verbessern

Wie wärs mit 2x HD4870 1GB? Hast ja ein X38. Da könntest du eine deaktivieren, falls CF nicht laufen sollte.

m das kann ich mit der GTX295 auch einen kern deaktivieren

und ich möchte ja noch ne 9800gt oder sowas in der art als physik karte benutzen

Zurück
Oben