GTX635M SEHR tiefe FPS

Für sowas würd ich mich grün und blau schämen.. :lol:

BlackNeon schrieb:
Ich hab sie von meiner Freundin Geschenkt bekommen, da sie schon voll arbeitet und ich noch in der Ausbildung bin

Aha, Interessant -_-

back to Topic:
Installier mal die neusten Treiber. Motherboard, Chipsatz, Grafikkarte (GTX und Intel)

soiz schrieb:
Check mal, ob die Grafikkarte überhaupt beansprucht wird in Spielen, z.B. mit MSI Afterburner.

Entweder täusche ich mich, oder die Aussagen hier, dass der Chip ach so langsam wäre sind schlichtweg falsch. (siehe den Link ein paar Posts weiter oben).

So gerade MIS laufen lassen... Ja der zeigt gar nix an keine auslastung rein gar nix wenn ich in nem Spiel drinen bin...

Ich will auch ne Millionärin. Guter Fang;)

CH4F schrieb:
Für sowas würd ich mich grün und blau schämen.. :lol:
Ne wiso auch? Jeder darf doch seinen Weihnachtswunsch haben ;)

BlackNeon schrieb:
So gerade MIS laufen lassen... Ja der zeigt gar nix an keine auslastung rein gar nix wenn ich in nem Spiel drinen bin...

Ich sags nur nochmal: Die Umschaltung scheint da Mist zu machen. Installier mal die Intel- und NVIDIA-Grafiktreiber neu. Die GT635M hat etwa die Leistung einer 5670.

CH4F schrieb:
Ich sags nur nochmal: Die Umschaltung scheint da Mist zu machen. Installier mal die Intel- und NVIDIA-Grafiktreiber neu. Die GT635M hat etwa die Leistung einer 5670.

Okey werd mal beide deinistallieren und dan neu installieren melde mich dann wider :)
Ergänzung ()

BlackNeon schrieb:
Okey werd mal beide deinistallieren und dan neu installieren melde mich dann wider :)

scheisse gebaut schwarzer bildschirm und nix mehr wird angezeigt :/

Rechner schonmal neugestartet?

BlackNeon schrieb:
Ergänzung ()

scheisse gebaut schwarzer bildschirm und nix mehr wird angezeigt :/

hat sich erledigt musste etwa 5min warten dan gings ^^

Bist du dann schon mit beiden Treibern durch?

CH4F schrieb:

bin grade am neustarten dauert noch 1-2 min
Ergänzung ()

CH4F schrieb:

so bin mit beiden Treibern durch aber seit dem kann ich Rust (Des source Spiel) nicht mehr starten kommt immer rust.exe funktioniert nicht mehr :/
Ergänzung ()

BlackNeon schrieb:
bin grade am neustarten dauert noch 1-2 min
Ergänzung ()

so bin mit beiden Treibern durch aber seit dem kann ich Rust (Des source Spiel) nicht mehr starten kommt immer rust.exe funktioniert nicht mehr :/

So Rust deinstalliert und neu inistalliert und läuft noch immer nicht... Lass jetzt noch Win Update drüberlaufen vlt hilft das aber die chancen liegen bei 0.01%

Zuletzt bearbeitet:
autsch... eine pci-e 570 in ein lappi einbauen zu wollen, als externe lösung. nö geht nicht.

1. starte das game (rechtsklick) mit der 635m, statt mit der onboard-lösung. (weiss nicht, wie das bei dir heisst)
2. erneuere alle treiber. die findest du auf der lenovo website
3. kauf dir ein desktop pc, die grafikkarte hast du ja schon

hier siehst du die leistungskurve der 635m
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-635M.66963.0.html

chrigu schrieb:
autsch... eine pci-e 570 in ein lappi einbauen zu wollen, als externe lösung. nö geht nicht.

1. starte das game (rechtsklick) mit der 635m, statt mit der onboard-lösung. (weiss nicht, wie das bei dir heisst)
2. erneuere alle treiber. die findest du auf der lenovo website
3. kauf dir ein desktop pc, die grafikkarte hast du ja schon

hier siehst du die leistungskurve der 635m
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-635M.66963.0.html

Okey schade dann hätte ich wenigsten genug grafikpower ;)

1. Okey werd ich gleich versuchen
2. Grafiktreiber sind auf dem neusten stand
3. Eine Tower zum zocken hab ich schon zu Hause und des zu Hause ist das Problem... Ich brauch den laptop fürs montioring vom Rust Gamerserver und wenn ich bei der arbeit bin kann ich so den Server durch den Laptop überwachen und muss hald auch dafür auf mindestens 25 FPS kommen weill ich mich vlt auch mal rumlaufen muss usw.

die treiber vom Notebook Hersteller geladen oder bei nv,
denn bei optimus musst du das treiber paket des Herstellers nehmen.

eine 635m hat schon eine ganz brauchbare gpu Leistung,
so schlecht wie sie einige darstellen ist die sicher nicht

Zuletzt bearbeitet:
BlackNeon schrieb:
Ne wiso auch? Jeder darf doch seinen Weihnachtswunsch haben ;)

Hättest Du auch nur ein bisschen Mitgefühl gehabt, so hättest Du Deine Freundin darauf hinweisen können, dass eine ordentliche GTX - 780 mit Custom Kühler praktisch die Leistung einer GTX - Titan erreicht, aber 300€ günstiger ist :D:D:D

AnkH schrieb:
Hättest Du auch nur ein bisschen Mitgefühl gehabt, so hättest Du Deine Freundin darauf hinweisen können, dass eine ordentliche GTX - 780 mit Custom Kühler praktisch die Leistung einer GTX - Titan erreicht, aber 300€ günstiger ist :D:D:D

Ja kommt daruf an für was man se braucht ich brauch die 6GB videoram zum rendern von 3D-Grafiken ;)

Akzeptiert :D

Laut meinen Recherchen rangiert die GT635M so zwischen Radeon 3850 und Radeon 4850 - die sollte CoD 4 zum Frühstück verputzen. Ich konnte das damals auf 1024x768 und niedrigen Details flüssig mit einer 8400GS spielen.

SamSoNight schrieb:
Laut meinen Recherchen rangiert die GT635M so zwischen Radeon 3850 und Radeon 4850 - die sollte CoD 4 zum Frühstück verputzen. Ich konnte das damals auf 1024x768 und niedrigen Details flüssig mit einer 8400GS spielen.

Eben dachte auch das die nicht soooooo schwach ist :)

Nun gut habs geschaft Rust läuft jetzt max settings eigentlich ruckelfrei :) CoD4 läuft auch...

Lösung: Wie Ihr alle gesagt habt, alle Treiber aktualisieren und zusätlich für jedes Programm im Nvidia Treiber, das mit der GT635M betriebern werden soll, manuell umstellen von "Automatische auswahl" auf "Nvidia GT635M" nun geht alles :)

Danke an alle, die zur lösung beigetragen haben :)

Zurück
Oben