GTX680 - erster Test geleaked

  • Ersteller Ersteller boxleitnerb
  • Erstellt am Erstellt am
ok, mach das ;)

Die Seite ist überladen :(

Sehr geil: ca. 20% mehr Leistung und 20% weniger Verbrauch! Besser als nur z.B. 40% meir Leistung!
(gegenüber GTX580)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde von AMD Hackern gehackt :D
 
Die gesicherten Bildchen könnt ihr euch ja schonmal anschauen. Der Text lädt auch schnell.

Für mich kein würdiger 580 Nachfolger, aber für das kleine Ding extrem beeindruckend!
Und Nokia...jetzt darfst du dich bei uns allen entschuldigen :D
 
jaja die chinesen mal wieder :)

edit: dynamisches vertical sync finde ich auch sehr geil
hätte man auch früher mal drauf kommen können :)
 
Ca. 20% schneller bei Nvdia optimierten Spielen,zum Beispiel in MW3 kein punkt schneller als gegenüber der HD 7970....
Der Test ist mir irgendwie zu NV Pro gemacht nur ein Spiel das nicht auf Nvidia optimiert ist,also ich warte noch auf CB...
Wenn mann dazu noch die FPS Werte von CB vergleicht ist das Totaler mumpiz..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil: ca. 20% mehr Leistung und 20% weniger Verbrauch! Besser als nur z.B. 40% meir Leistung!
(gegenüber GTX580)
Nvidia geht den richtigen Weg.
PS: nur noch 4 Gb Version für 450 € und das ding ist gekauft! Denn, 2560 x 1440 zwingen meine GTX480 bei BF3 in Knie :)
 
Nicht schlecht für so einen kleinen Chip, da hat Nvidia meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet.

Leider fehlt eine Angabe zur Leistungsaufnahme, aber es ist schön zu sehen, dass die GTX 680 nur 2x 6-pin-Anschlüsse hat.
Der GK-110 wird dann wohl wirklich irgendwann als GTX 780 kommen und total unvernünftig sein. Kann mir aber egal sein, muss man ja nicht kaufen.

Jetzt noch eine GTX 670 & GTX 660 (Ti) und der Markt für Gamer wäre erstmal bedient. Mit fallenden Preisen würde ich mir dann in einem halben Jahr etwa eine schöne neue 28nm-Karte für mein System gönnen.

Ich freu mich schon. :D

Aber man was muss sich Nvidia gerade ärgern, da hat man so schön alle möglichen Leakquellen in der Vergangenheit ausgelöscht, und dann kommt doch eine Woche vor Release die ganze Wahrheit raus. Geheimnisse zu bewahren ist wohl wirklich nicht gerade leicht, egal wie sehr man sich auch anstrengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
in 2 Wochen sieht es so aus:
GTX 680 - 400 Euro
7950 - 250 Euro.
7970 - 320 Euro.

Viele 7950 und 7970 Besitzer werde wohl anfangen die Karten zu verkufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich diese Folie, die zeigt, dass sich der Turbo trotz Overclocking linear verhält.

@Kriegsgeier:

Der war gut! :lol:
 
Kriegsgeier schrieb:
in 2 Wochen sieht es so aus:
GTX 680 - 400 Euro
7950 - 250 Euro.
7970 - 320 Euro.

Du hast eine Ahnung, meine Fresse, reines Wunschdenken. :freak:
 
Völlig uninteressant dieser Test. Gerade mal zwei Spiele, davon ein Nvidia Paradespiel, und bei BF3 sieht man nicht mal die FPS der 7970. Süß.
 
Ihr werdet sehen ;) Die GTX480 hat auch am Anfang fast 600€ gekostet und wie lange? Ich habe meine nach 3 Mon. für 400€ gekauft ;)

Und das waren noch die Zeiten, als AMD nichts dagegen stellen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
leute leute
das ist nen leak

dann wartet doch mal ab, bis alle tests raus sind
da könnt ihr euch dann den passenden zum wunschergebnis raussuchen
 
Da gebe ich dir Recht, aber mangels Alternative musste "Thermi" her :)

PS: habe nun zum ersten Mal eine GraKa fast 2 Jahre im Rechner ---> es muss sich ändern!
 
@Kriegsgeier

das will ich doch hoffen dann hol ich mir erstmal 2 7950 :) .

Aber jetz mal ganz im ernst, das glaubst doch nicht wirklich xD

gruß!
 
Zurück
Oben