BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
der 480 MB Patch vom Donnerstag? (Steam)Czk666 schrieb:Neuer Patch ist draussen. Jetzt läuft's bei mir viel besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 480 MB Patch vom Donnerstag? (Steam)Czk666 schrieb:Neuer Patch ist draussen. Jetzt läuft's bei mir viel besser.
BmwM3Michi schrieb:der 480 MB Patch vom Donnerstag? (Steam)
Für mich eindeutige Gamepad. Wer sich bei der Maus und Tastatur Steuerung gedacht hat es sei eine gute Idee ausweichen per Doppelklick auf die WASD Tasten zu legen gehört geteert und gefedert. Das geht echt gar nicht.nukin schrieb:Womit lässt es sich denn besser spielen, Tastatur und Maus oder Gamepad?
Ok, so werde ich das mal testen. Mit dem neuen Update gehts immer noch nicht bei mir...BmwM3Michi schrieb:bei mir startet es jetzt endlich! Habe folgendes gemacht:
Steam beenden, den Spiel-Ordner umbenennen, Steam starten, Spiel deinstallieren, Spiel Installation starten, nach 5 min. Installation pausieren (nicht abbrechen), Steam beenden, den neuen Spiel-Ordner löschen, den alten Spiel-Ordner wieder umbenennen zu Marvel's Guardians of the Galaxy, Steam starten, Installation wieder fortsetzen, Dateien werden überprüft und 0,2 GB neu geladen, fertig.
Scheiße, ich seh den Kommentar erst jetzt.Crifty schrieb:Joa es gibt halt Menschen die wirklich eine straight erzählte Story in einem Singleplayer-Spiel erleben wollen und keine 200 std Therapie wie AC Valhalla und Co. ich bevorzuge auch lieber Spiel als Therapie.