Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sebl : 53,95 ( alt Call u. Surf Comfort / T-ISDN) , 48,95 (alt Call u. Surf Comfort 2 / T-ISDN), 43,95 (neu Call u. Surf Comfort 4/Universal) . Der Unterschied zwischen dem Standard und dem Universal(ISDN)-Anschluß beträgt 4,- Euro.
In einige gehts nicht, weil die Orte zu weit von der Vermittungsstelle weg ist.
In adneren Orten gibt es zu wenig Interessenten, als das es sich da lohnt.
Ein anderer Anbieter kann dort aber gerne seine DSL-Ports hinstelllen, aber sie machen es nicht - weil es sich nicht lohnt.
Also, nicht immer der Telekom den schwarzen Peter zuschieben.
bis jetzt ist es ok, hoffe mal das es auch so bleibt(hat ja vorher auch fast nie ausfälle gegeben).
könnte mir auch nicht vorstellen was an der technik sein könnte, das es mal zu einem ausfall kommt.
immerhin geht es ja nur darum bei wem ich ne störung melden müsste,
da log ich mich im büro im alice kundencenter ein und meld die störung.
ich hab mich eben mal bei der kundenhotline erkundigt, wie es bzgl. der preise und des netzaufschlages ausschaut.. leider sehen bestandskunden in die röhre. keiner verringerung der preise und auch die 0,21 cent netzaufschlag bleiben bestehen -.- dies sind nach aussage des herren auflagen der bundesnetzagentur, allerdings versucht die telekom wohl, das all ihre kunden schnellstmöglich die günstigeren konditionen bekommen können.
der nette mann von der kb sagte mir zudem, das man einen brief an seine zuständige kundenniederlassung schicken soll, um sich zu "beschweren". naja, werd ich also mal einen losschicken und hoffen, das ich auch bald weniger zahlen darf.
ansonsten könne man maximal 4-5 monate vor vertragsende die günstigeren konditionen bekommen.
der nette mann von der kb sagte mir zudem, das man einen brief an seine zuständige kundenniederlassung schicken soll, um sich zu "beschweren". naja, werd ich also mal einen losschicken und hoffen, das ich auch bald weniger zahlen darf.
Also ich hab die Tage auch da angerufen und gefragt wegen der Umstellung... so wie die Dame mir das am Telefon gesagt hat, stellen die einen Vertrag frühestens 4 Monate vor Ablauf der Laufzeit um. Aber dann halt auch wieder 24 Monate Vertragslaufzeit.
Die 24 Monate stören mich nicht, die gibt es bei den meisten Internet und Telefonanbietern auch. Es nervt mich nur, dass ich nicht jetzt schon wechsel kann..
Also ich hab die Tage auch da angerufen und gefragt wegen der Umstellung... so wie die Dame mir das am Telefon gesagt hat, stellen die einen Vertrag frühestens 4 Monate vor Ablauf der Laufzeit um. Aber dann halt auch wieder 24 Monate Vertragslaufzeit.
Die 24 Monate stören mich nicht, die gibt es bei den meisten Internet und Telefonanbietern auch. Es nervt mich nur, dass ich nicht jetzt schon wechsel kann..