Was ich von Massengilden wie der Aoft halte sag ich nicht x) Jedem das seine, aber selbst mit PuG's findet sich beim besten Willen noch genug. Außerdem haste mit ZQ idR auch bei den PQs an bestimmten Tagen einen Ansturm an Spielern... Und, tbh, wer nicht mal Tor der Qualen ist oder Shenjis Ecke, der braucht sich nicht wundern, wenn er nicht all zu weit kommt. Das ist überhaupt nicht persönlich oder böse gemeint, aber meist benötigt der Erfolg auch eine gewisse Auseinandersetzung mit dem ganzen...
Mir gehts nach >5000h GW1 auch so, ES MUSS HER! Wenn ich hier schon lese "ruhig ein Jahr länger", dann schauert's mich
NOCH ein Jahr? Da warten wir doch gefühlt eh schon länger auf GW2 als Duke Nukem Forever ôô Allerdings müssen wohl vor GW2 OB erstmal Re-Design der Sylvari und Asura mit entsprechender Vorstellung, die fehlenden 2 Klassen, das 3te Buch (nicht zwangsläufig) sowie der ein oder andere Lore-Punkt geklärt werden. Winds of Change sollte ja auch vorher sein
Ansonsten, VRAM fresser? Laut deren Aussage soll das Spiel auch auf normalen PCs spielbar sein, ich gehe durchaus davon aus, auch auf recht schwachen Systemen spielen zu können. Als ich mit GW1 Anfing hatte ich noch n 8-10 Jahre altes System rumstehen, das neu schon nur mittelmaß war. Und GW lief, auf ziemlich niedriger Grafik zwar, aber es lief. Man wird sich auch nicht selbst ins Fleisch schneiden und 1.5GB VRAM verlangen, damit würde man schon genug Kunden ausschließen, damit das ganze Flopt. Ich gehe ganz doof davon aus, dass es auch auf meinem Laptop mit T6500 und HD4200 Series laufen wird, zwar erneut auf niedriger Grafik, aber es wird wohl schon laufen
Wer natürlich alles bunt und toll glitzern sehen will muss natürlich eine gewisse Hardware besitzen, wen wundert's -_-