• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nächste Phase der „Guild-Wars-2“-Beta Ende März

Oh man es kackt mich voll an noch ein Monat zu warten. Ich dachte die Vergeben vielleicht nach ner Woche der Anmeldung schon was. Aber wie immer wird man immer nur hingehalten. =(
 
3 Mio anmeldungen insgesamt oder mehr.

Ich weis ja immer nicht wo Ihr die Zehlen her nehmt, wenn auf jeder Info/Fanpage 1 Mio. stehen. :D

Ich freu mich schon drauf und bin mir recht sicher, dass die meisten von uns mindestens an einem Wochenende gepicked werden. Good Luck :)
 
Wenn ich so an den Thread über die Anmeldung denke und jeder sich mit ca. 3 Rechnern angemeldet hat relativiert sich das mit 1 Mio Anmeldungen.

Spiele dann lieber das fertige Spiel. Stecke doch keine Zeit in eine Beta um dann wieder bei 0 anzufangen wenn es rauskommt.
 
Haldi schrieb:
Am meisten glück haben wohl die Leute mit seltenen systemen! 3960X + Quadfire oder Pentium4 mit X1650

denk ich eher weniger, weil beide systeme wohl unter 0,1% haben. Ich wage zu bezweifeln ob das Ding ueberhaupt mit nem Pentium 4 geht, da aktuelle games schon mindestanforderung von einem dual core haben [games mit gescheiter grafik]
 
GoZx schrieb:
Oh man es kackt mich voll an noch ein Monat zu warten. Ich dachte die Vergeben vielleicht nach ner Woche der Anmeldung schon was. Aber wie immer wird man immer nur hingehalten. =(
Ende März kann auch das Wochenende vom 23.-25. sein. Somit wären es nur 3 Wochen Wartezeit. ;)

Silentfreak07 schrieb:
Wenn ich so an den Thread über die Anmeldung denke und jeder sich mit ca. 3 Rechnern angemeldet hat relativiert sich das mit 1 Mio Anmeldungen
Genau. Und das muss ja nicht einmal von verschiedenenen Rechnern gewesen sein. Gleicher Rechner + andere Mail zählt auch jedesmal als separate Anmeldung (Ob das besonders klug ist, ist eine anderes Thema).
 
perfectsam schrieb:
Ende März kann auch das Wochenende vom 23.-25. sein. Somit wären es nur 3 Wochen Wartezeit. ;)


Genau. Und das muss ja nicht einmal von verschiedenenen Rechnern gewesen sein. Gleicher Rechner + andere Mail zählt auch jedesmal als separate Anmeldung (Ob das besonders klug ist, ist eine anderes Thema).

Stimmt so nicht und wurde auch dementiert. Das Anet-Programm erkennt den PC anhand der MAC-Adresse, womit du also NUR EINE Chance hast pro PC.
 
schön das es jetzt so viele sind(hoffe die sind auch alle geistig I.o.).
aber ich warte auf fertiges Produkt und nur bei GW2 versuche ich so wenig wie möglich an Infos zu lesen :D,ich lasse mich überraschen :evillol:
 
Wenn ja, darf man es aufgrund NDA nicht preisgeben. :D
 
Oh mein Gott. Da pullert sich gleich jemand ins Hemdchen.
Pffh...wayne! :)
 
Noch zur Aufklärung es gibt 2 Beta Events. Also eins was Ende März stattfindet und wo die Anmeldung über die Seite lief. Und dann noch ein Beta Event pro Monat ab April für die Leute die das Spiel über die Arena Net Seite am 10. April kaufen.
 
Zurück
Oben