G
GoZx
Gast
Oh man es kackt mich voll an noch ein Monat zu warten. Ich dachte die Vergeben vielleicht nach ner Woche der Anmeldung schon was. Aber wie immer wird man immer nur hingehalten. =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Mio anmeldungen insgesamt oder mehr.
Haldi schrieb:Am meisten glück haben wohl die Leute mit seltenen systemen! 3960X + Quadfire oder Pentium4 mit X1650
Ende März kann auch das Wochenende vom 23.-25. sein. Somit wären es nur 3 Wochen Wartezeit.GoZx schrieb:Oh man es kackt mich voll an noch ein Monat zu warten. Ich dachte die Vergeben vielleicht nach ner Woche der Anmeldung schon was. Aber wie immer wird man immer nur hingehalten. =(
Genau. Und das muss ja nicht einmal von verschiedenenen Rechnern gewesen sein. Gleicher Rechner + andere Mail zählt auch jedesmal als separate Anmeldung (Ob das besonders klug ist, ist eine anderes Thema).Silentfreak07 schrieb:Wenn ich so an den Thread über die Anmeldung denke und jeder sich mit ca. 3 Rechnern angemeldet hat relativiert sich das mit 1 Mio Anmeldungen
perfectsam schrieb:Ende März kann auch das Wochenende vom 23.-25. sein. Somit wären es nur 3 Wochen Wartezeit.
Genau. Und das muss ja nicht einmal von verschiedenenen Rechnern gewesen sein. Gleicher Rechner + andere Mail zählt auch jedesmal als separate Anmeldung (Ob das besonders klug ist, ist eine anderes Thema).