-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Guild Wars 2“-Beta in der zweiten Jahreshälfte
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: „Guild Wars 2“-Beta in der zweiten Jahreshälfte
terraconz
Commodore
Da bekomm ich richtig Lust nochmal alle games rauszukramen und zu installieren, andererseits wenn ich an die Patch Mengen denke dann wird mir übel. Freue mich tierisch auf GW2!
Was ich noch anmerken will ist das ich noch nie so schönes Wasser aus einem Brunnen sah, mag sein das es das schon gab aber in dem Trailer fiel es mir erstmals auf.
Was ich noch anmerken will ist das ich noch nie so schönes Wasser aus einem Brunnen sah, mag sein das es das schon gab aber in dem Trailer fiel es mir erstmals auf.
C
C47
Gast
Hoffe auch, das es so schnell wie möglich raus kommt.
Habe vor gut nem halben Jahr mit WoW aufgehört, da dort der Spielspass nicht mehr das ist was es einmal war.
Guild Wars 1 habe ich bereits vor meiner WOW Zeit alle Addons gezockt, gefiel mir auch sehr.
Also GW2 oder Tera soll wirklich langsam kommen, zurzeit ist einfach kein gutes MMORPG mehr auf dem Markt.
Habe vor gut nem halben Jahr mit WoW aufgehört, da dort der Spielspass nicht mehr das ist was es einmal war.
Guild Wars 1 habe ich bereits vor meiner WOW Zeit alle Addons gezockt, gefiel mir auch sehr.
Also GW2 oder Tera soll wirklich langsam kommen, zurzeit ist einfach kein gutes MMORPG mehr auf dem Markt.
Teddymaddy
Lieutenant
ich denke ich werds mir auch kaufen. GW1 hatte alels, was ein RPG für mich langweillig und schnöde macht. aber GW2 scheint komplett anders zu funktionieren. Es vereint die spannenden Sachen andrer MMOs und setzt neue Akzente.
am Ende kommt es nur darauf an, wie all dies umgesetzt wird. Aber ich bin da optimistisch. Die schaffen das schon =). schade nur, dass ich zur Beta wahrscheinlich nicht mehr da bin :'(.
am Ende kommt es nur darauf an, wie all dies umgesetzt wird. Aber ich bin da optimistisch. Die schaffen das schon =). schade nur, dass ich zur Beta wahrscheinlich nicht mehr da bin :'(.
Kasmopaya
Banned
Quasi "The Way It's not meant to be played"Ich gehe ganz doof davon aus, dass es auch auf meinem Laptop mit T6500 und HD4200 Series laufen wird, zwar erneut auf niedriger Grafik, aber es wird wohl schon laufen Wer natürlich alles bunt und toll glitzern sehen will muss natürlich eine gewisse Hardware besitzen, wen wundert's -_-
Ne mal im Ernst, die Weitsicht, PC only und die Menge an Details und Mitspieler dürften wie Age of Conan sehr auf den Vram drücken. Die meisten wollen das Game ja spielen so wie es die Programmierer entworfen haben und nicht eines das nur das Grundgerüst darstellt, was es eigentlich sein sollte...
Affitto
Cadet 4th Year
Also mir persönlich ist ja das Gameplay wichtiger als ine Grafik-Whore... zumal ich es eh mit meiner GW1 Guild spielen werde, von daher ist mir die Grafik mehr oder weniger egal. Meistens behindern bunte Licht- und Leuchteffekte das vernünftige spielen ohnehin nur
Morku schrieb:Die gibts ja schon seit Nightfall, aber ich stell mich da echt zu dumm an ^^ Ich habe keine Lust mir über 9000 Skill Beschreibungen durchzulesen, um hoffentlich dann die optimalen 8 zu finden. Ich bin froh, wenn ich schon mit meinem Build klar komme ^^
Morku schrieb:Also der Fertigkeitenhändler bietet überhaupt nicht die Fertigkeiten an, die ich bei Wartower sehe, obwohl ich die entsprechende Klasse bin. Kotzt jetzt schon an. Werd mich also wohl doch damit zufrieden geben, nie das Ende erleben zu können.
Hoffentlich wird man in Guild Wars 2 gezwungen zusammen zu spielen und wird nicht zu diesem offline Versagen wie Guild Wars 1.
Morku schrieb:Selbstverständlich hab ich alle Kampagnen. Ohje, das dauert ja dann eeeeeewig -__-
Ständig rumreisen und erstmal herausfinden, wo die komischen Orte sind.
Trainer:
Akane ( Senjis Ecke )
aha... wooo??? Zum Glück hat mein Chara noch 72 Fertigkeitsounkte, aber vom Geld her bin ich knapp. Ach ist das Müll. Warum gibts keine Spieler mehr -.-
EDIT: Mir fehlt Tor der Qualen oder so. Ich gebs auf... Schade, dass NCSoft das Spiel so dermaßen zerstört hat. Als ich es zum Release gekauft habe war es gut. Kein Helden scheiß, sondern normales miteinander spielen, wie Online Spiele gedacht sind.
Wenn man sich deine Texte so durchliest, sieht man das du der typische "neue" mmo Spieler von heute bist, der in Wirklichkeit keine Lust hat sich näher mit dem Spiel auseinander zu setzen, Skills zu testen, die optimalen für jede Situation zu finden...
Du willst einfach nur ein vorgelegtes Build haben, und dannach Mitspieler die deine eigene Unfähigkeit überspielen, und dich praktisch durchs Spiel ziehen.
Hört sich jetzt hart an, und du wirst das sicher abstreiten, und eingeschnappt sein, aber an deinen Kommentaren sieht man sehr gut das ich Recht habe.
Solche Leute wie du haben mir in den letzten Jahren viel Spielspaß in verschiedenen mmo´s genommen, und ich habe es zum Schluss immer mehr geliebt in GW 1 mit meinen NPC los zu ziehen.
Komischerweise habe ich alleine mit meinen NPC Mitspielern fast alle Missionen in GW 1
( bis auf 2! Für diese 2 Missionen brauchte ich einen 2ten Mitspieler mit seinen NPC, da man bei diesen beiden Missionen mehrere Punkte halten mußte, die ich alleine nicht mit Flaggen halten konnte, da sie zu weit von einander entfernt waren.) auf Anhieb geschafft, wärend ich mit vielen unfähigen menschlichen Mitspielern oft X mal gnadenlos an etlichen Missionen gescheitert bin.
( Besonders im HM )
Zum Schluss habe ich GW 1 ausschließlich mit NPC Mitspielern gespielt. Hat mir wirklich viele Nerven gesparrt!
Ich frag mich immer warum solche Leute, die sich nicht wirlich mit einem Spiel, und den ganzen "Drum Herum" ( Taktik, Skills, Geschichte usw ) auseinander setzen wollen, überhaupt zu einem mmo greifen? Spielt doch lieber nen primitiven 08/15 Shooter, da braucht man nicht viel denken, und gut ist!
Das gratis GW ist in diesem Bezug eben Segen und Fluch zugleich. Leider werden viele Leute angezogen die mit mmo´s nicht wirklich was anfangen können, und einfach nur etwas seichte Unterhaltung für ein paar Abendstunden suchen.
Das sind dann immer die tollen DD´s, die gleich nach dem Betreten der Ini in die erste Mobgruppe laufen, Vollgas geben, 3 Sek. später tot sind, und dann allen Ernstes fragen warum sie jetzt tot sind! Tatsächlich schon mehrmals erlebt!!!
Zuletzt bearbeitet:
Mike Lowrey
Commodore
Das ist halt einer der Nachteile wenn man mit Menschen spielt. Die Fehler der NPCs sind vorherzusehenKomischerweise habe ich alleine mit meinen NPC Mitspielern ca. 80% der Missionen in GW 1 auf Anhieb geschafft, währen ich mit vielen unfähigen menschlichen Mitspielern oft gnadenlos gescheitert bin.
Aber ganz ehrlich, die Story mit NPCs durchspielen ist okay aber auf Dauer ist das einfach nur langweilig. Da geht doch nichts über eine Runde mit der Gilde daddeln.
Allerdings gehöre ich auch zu dem Spielerkreis der versucht die besten Skillung zu finden.
Vor vielen Jahren(als Riss und UW noch schwer waren weil es keine EotN skills etc. gab ) habe ich mit zwei Leuten fast zwei Wochen an einer Skillung für den Riss gebastelt um den gesamten Riss mit 3 Leuten zu bewältigen Das war lustiger als x-fach mit 8 Leuten die Instanzen leer zu farmen.
Was mich an GW aktuell wirklich nervt ist wie einfach das Spiel geworden ist. Das man 8 Helden mitnehmen kann ist okay, aber das man mit nem Discord Build den Großteil der Hardmode Gebiete alleine machen kann und wenn man nicht gerade Dhuum oder TdP macht die Gefahr zu sterben nahe 0 liegt, macht das Spiel einfach langweilig.
Da fehlt die Spannung un daher hoffe ich inständig das GW2 zügig kommt
Kyl1
Cadet 4th Year
Binn auch schon sehr gespannt und hoffe auf open beta. Das Video war ja echt schicke die Bilder auch.
Finde auch mann sollte für seine lvl und sachen etwas "arbeiten" damit meine ich : nicht nur skill drauf mob tot sondern wie z.b. bei Rift das es einem ermöglicht 3 Skillbaume zu benutzen aber jeder zeit zwischen andren Baumen zu wechseln oder wie hir zwischen den einzelnen skills hoffe auch das es ein vernünftiges krafting system gibt was spas macht und nicht nur lästig ist.
@wow hehe sollens doch bei wow bleiben denn da hatt man so nen haufen kaput gemacht was wirklich schade ist. Und das nur weil alle rumgeflänt haben ist zu schwer dauert zu lange usw....
daher JUHU GW2 ;-)
Finde auch mann sollte für seine lvl und sachen etwas "arbeiten" damit meine ich : nicht nur skill drauf mob tot sondern wie z.b. bei Rift das es einem ermöglicht 3 Skillbaume zu benutzen aber jeder zeit zwischen andren Baumen zu wechseln oder wie hir zwischen den einzelnen skills hoffe auch das es ein vernünftiges krafting system gibt was spas macht und nicht nur lästig ist.
@wow hehe sollens doch bei wow bleiben denn da hatt man so nen haufen kaput gemacht was wirklich schade ist. Und das nur weil alle rumgeflänt haben ist zu schwer dauert zu lange usw....
daher JUHU GW2 ;-)
DIE_KUH
Cadet 4th Year
ovanix schrieb:Das es besser wird als WoW ist ein offenes Geheimniss welches die WoW Nerds nicht akzeptieren wollen.
[...]
Denn ich gehe auch nicht in ein Renault Autohaus und schreie laut rum: "Die Autos sehen hässlich aus, und sind Schrott." Was jeder anders beurteilt.
Das wäre dann wohl ein Musterbeispiel für "kognitive Dissonanz".
marxx
Rear Admiral
So ähnlich hab ich mich neulich auch angehört. Ich kann es auch kaum erwarten. Und was das geilste ist - es kommt wie GW1 ohne Monatsgebühren, lediglich die Addons werden was kosten.fr3sh schrieb:Genial. Absolut genial. Das ist das mit Abstand am meisten erwartete Spiel bei mir. Scheiß auf die 360, scheiß auf BF3, scheiß auf den Rest! GW2 wird mein Maingame. Allein was sie bisher gezeigt haben, und wieviel Zeit sie sich dafür lassen. Traumhaft! Das wird sowas von der Wahnsinn.
dhsalamipizza
Lieutenant
Also der Ingenieuer sieht wirklich sehr interessant aus.
Werde ich auf jeden Fall mal antesten.
Werde ich auf jeden Fall mal antesten.
Arluin schrieb:der geht garnicht. passt überhaupt nicht rein, wo simma den hier, tf2??
ein weiterer grund das spiel nicht zu kaufen. hab mich am anfang so auf gw2 gefreut aber jetzt hab ich überhaupt keine lust mehr drauf.
Wo passt der nicht rein? In deine kleine Welt, wie ein mmo auszusehen hat?
Schusswaffen ( wenn du darauf anspielst ) gibt es z.b. auch in WOW oder Warhammer.
Also wo ist das Problem, und was soll nicht passen?
Affitto
Cadet 4th Year
warum bitte sind die beiden spielerisch unter aller sau? Ich will hier nicht als bekennender Fanboy weinen, einfach nur gerne mal eine Begründung lesen außer "isso" ôo
Iwie hat dieser Thread deutlich den Zug von "Haters gonna hate, Lovers gonna love"...
Iwie hat dieser Thread deutlich den Zug von "Haters gonna hate, Lovers gonna love"...