• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread Teil 2]

AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hallo.. hätte Interesse an GW 2
allerdings würd ich es gern testen bevor ich 50 € ausgebe und dann sagt es mir nciht zu.. gibt es da ne möglichkeit???

Amko schrieb:
Würd ja gern wenn ArenaNet fähig wäre mich spielen zu lassen. Lächerlich.

Man muss das PW zurücksetzen. GUT!
Aber gehts? NEIN!

Jedes PW dass ich wähle wird als bekannt "markiert" und "nicht verwendbar".
Tolle Arbeit. (Und es waren bisher 5-6 verschiedene Passwörter, welche ich nie in meinem Leben verwendet habe....mieser Bug)

Bin gerade sowas von angepisst.

Ich denke, die haben eine Datenbank mit den am meist verwendeten Passwoerter und diese sind fuer ein paar Monate gesperrt, dass dient nur deiner Sicherheit

Dann passts ja zu mir. ;)
Ergänzung ()

Wer zockt von euch auf Dzagonur? Ich suche noch ein paar nette Leute oder sogar eine gescheite Gilde.

Kurze Frage lohnt der Upgrade vom c2d e6850 auf q6600 oder q9550?
Will mein altes Sys noch lange nutzen :P
Hd4890 aktuell noch aber ist ja eh eher CPU lästig...
Hat wer solch ein sys und kann was zu fps/settings sagen, danke??!

-WENN- Du einen q9550 günstig bekommst UND es schaffst, ihm ein HOHES OC zu verpassen, dann ja.
Ich persönlich würde kein Geld mehr in so einen sehr alten Sockel investieren.
Wobei alt schon sehr geschmeichelt ausgedrückt ist, sorry ;)

ShaleX schrieb:
Ich denke, die haben eine Datenbank mit den am meist verwendeten Passwoerter und diese sind fuer ein paar Monate gesperrt, dass dient nur deiner Sicherheit

Ich kann kein PW wählen.
Schreibe nun auch schon seit Freitag mit dem Support und nichts geht voran.
Also, dass ist nicht meine Sicherheit, sondern irgein Bug.
Bin es aus anderen Spielen gewohnt, dass sowas schneller gelöst wird..aber hier merkt man schon, dass man eben kein Abo einrichten muss und dementsprechend auch behandelt wird, nämlich chillig und langsam ;) (Ist ja menschlich und normal, wenn auch negativ für die Spieler)

In der Mail zu der Passwort zurücksetz Aktion schrieben sie auch, dass sämtliche bereits mal vergebenen Passwörter ebenfalls gesperrt wurden. Also nicht nur welche die du selbst genutzt hast sondern auch welche von anderen Usern.

Ich musste mir auch was komplett neues ausdenken.

Für sowas nutze ich KeePass, damit kann man zufallsgenerierte Kennwörter erstellen und muss sich nur ein MasterPasswort merken, um den eigenen Keystore zu öffnen.

Iceman346 schrieb:
In der Mail zu der Passwort zurücksetz Aktion schrieben sie auch, dass sämtliche bereits mal vergebenen Passwörter ebenfalls gesperrt wurden. Also nicht nur welche die du selbst genutzt hast sondern auch welche von anderen Usern.

Ich musste mir auch was komplett neues ausdenken.

Ich dachte, dass einfach meine eigenen PW zurückgesetzt und als "nicht verwendbar" markiert wurden.
Naja, nun habe ich ein neues PW in Verwendung.

Aber cool zu wissen, dass z.B. Mercedes12 nicht mehr geht ^^(Hätte ich nie gedacht, dass jemand so ein PW hat)

Also ich spiele es immer noch sehr gerne, bin nur momentan Gildenlos^^. Hab bis jetzt auch nur mit einem Ele gespielt, werde wohl demnächst auch eine neue Klasse ausprobieren :).

Also für die, die wirklich nur auf Fun aus sind, gelegentlich ohne Zwang etc spielen wollen ->
Deutschsprachige GW2 (Fun-)Gilde: I Can't Move@Desolation(Ödnis) || http://www.icantmove.org/

Sry für Werbung :x

Fire'fly schrieb:
GW2 ist das beste Spiel seit Jahren... :)

Angry Joe hat mich überzeugt.

http://youtu.be/Ax-_06Acj8Y

Angry Joe hat das Spiel gequittet ;) Das Spiel macht Spaß und für 50€ bekommt man viel geboten, meine Erwartungen hat es aber leider nicht erfüllt. Für das Geld aber viele Stunden Spielspaß gebracht.

hanx schrieb:
Angry Joe hat das Spiel gequittet ;)

Er muss ja auch neue Spiele reviewen, sonst kommt kein Geld rein.

Ansonsten stimme ich dir zu, ich habe für meine 50€ einige hundert Stunden Spaß aus dem Spiel bekommen, aber es ist kein MMO, welches ich über einen langen Zeitraum regelmäßig spielen werd.

Also nach 1600 Stunden kann ich immernoch sagen, dass ich Spass habe :D

Was ja auch definitiv für GW2 spricht, es ist ein gutes Spiel, nur eben nicht genau mein MMO. :)

Das betrifft viele MMOs.
Der Heilige Gral ist derzeit keines.

Für 50€ top! Wer aber jetzt einen WoW Killer oder was ganz geniales erwartet wird schwer enttäuscht sein.

Es ist echt nett, aber die lang-langzeitmotivation ist eben nicht so hoch wie man das bei einem online rpg wünschen würde. Aber wiegesagt, für 50€ und sogar im single player modus (geht ja nicht wirklich, aber damit meine ich die Einzelquest die man alleine erledigen kann) sind die 50€ wert.

Ich hoffe immer noch, dass "irgendwann" ein Riesenpatch kommt, was bisschen mehr Komplexität in das Spiel bringt. Hätte jetzt fast geschrieben "was neues ins Spiel bringt", aber das wäre falsch gewesen. Updates mit neuen Quests und Events gibt es sehr viele. So große Brocken liefert nicht mal Blizzard umsonst.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die letzten Tage auch mal wieder nach längerer Pause reingeschaut. Aber irgendwie werde ich einfach nicht so recht warm damit. Obwohl der Ingi irgendwie schon Spaß macht. Da werde ich aber wohl ewig und 3 Tage für brauchen, den auf Maxlevel zu bekommen. Ich schau halt immer mal wieder wegen der Gildies rein, um mal wieder kurz "hallo" zu sagen. Da ist es dann schon recht praktisch, daß es nichts monatlich kostet ;).

Zurück
Oben