• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 Serverauswahl

Welchen Server wählt ihr?

  • Abaddon's Mouth

    Stimmen: 21 16,2%
  • Drakkar Lake

    Stimmen: 14 10,8%
  • Elona Reach

    Stimmen: 40 30,8%
  • Kodas

    Stimmen: 23 17,7%
  • Riverside

    Stimmen: 32 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Rivaside Mothafucka!

Das selbe denke ich auch immer wenn ich Riverside lese :D wollts aber nicht schreiben, weil ich die Reaktionen hier im Forum sehr gut kenne :P
Übrigens hier ein Wiki-Link zur Aufklärung
Bei mir bleibts trotzdem bei Elona Reach. Ich wär auch mit um die 500 Leuten hingegangen, leider hab ich keinen Plan wo die sich rumtreiben *Forever Alone*
 
jaja, der phöse phöse riverside server. nur rücksichtslose 1337 pr0 gam0r da .... moooothafuuuucka!!!!!

so wie ich halt ....
Letztendlich wird sich wieder mal zeigen, das nichts so heiss gegessen wird wie es gekocht wird. weiß noch wie es damals bei wow und gorgonash war, als es hies wow goes esl und der esl server wird gorgonash.

trotz aller unkenrufe und der prophezeiten kiddyinvasion war es eine sehr angenehme comunity und ich bin froh bei gorge geblieben zu sein. war ne geile zeit!

sind hier eigentlich ex daoc spieler vom server stonehenge die gw2 zocken werden?
 
Dann sieht man sich im RvR ... oder WvWvW wie es hier dümmlich genannt wird ;-)

Wobei klasse, masse und das ganze wer ist größer gerede im vorfeld ... da warte ich ab. Wird sich alles zeigen, in den ersten paar wochen/monaten.

glaube nach release wird es (leider) vielle "winning-team-joiner" geben, dank der kostenlosen transfer möglichkeit. Daher ist es schwer zu beurteilen, wie sich die einzelnen server wirklich entwickeln werden
 
Ich verstehe die Community hier nicht, wie alle gleich rumspinnen. Anstatt mal nachzuhaken oder ähnliches...
 
esox66 schrieb:
viele DAoC Spieler haben sich für kodash entschieden... eben Klasse statt Masse :cool_alt:

Ah ok, Hibs auf Kodash, Albs auf Elona Reach. Ich war ein Troll Skalde auf Avalon. Wo geh ich jetzt hin? :D
 
So bin nun endlich auch auf Elona Reach. Jetzt müssen nur noch die Server gehn :D
 
Hab bei Amazon vorbestellt und werde Dienstag mit meinem Asura Ele auf Elona Reach aufmischen.

Werde wahrscheinlich vorerst alleine spielen und würde mich auf Unterstützung freuen.

Note: Keine Betateilnahme von mir und noch nie Guild Wars gezockt.
 
Elonafels und Flussufer sind bereits voll :(

Meint ihr da werden noch ein paar Slots geöffnet damit Leute nachrücken können ?
 
ghagleit schrieb:
Leute wie Du sind der Grund warum wir und knapp 500 andere in der Allianz nicht auf Riverside sind sondern auf Kodash. Happy l33t roXoring Mr xxDeathStalkerxx:evillol::D

Verlieren macht Spaß im WvW oder?
 
ähm dumme frage: Was gibts denn da für Unterschiede außer den Servernamen? Die Welten/Startgebiete sind doch bei allen Servern gleich oder?
 
Beatmaster A.C. schrieb:
ähm dumme frage: Was gibts denn da für Unterschiede außer den Servernamen? Die Welten/Startgebiete sind doch bei allen Servern gleich oder?

Das Spiel bleibt natürlich identisch, aber du spielst mit anderen leuten zusammen und im WvWvW natürlich für deinen server.


Eine Frage von mir: Gibt es eine möglichkeit, noch auf server zu kommen, die als "voll" gekennzeichnet sind?
 
Mal ne Frage:
Überleg noch wo es hingeht, welchen Server könnt ihr für nen Anfänger empfehlen?
Hab ETWAS WoW Erfahrung. GW noch garnicht.
Joinen dann mit 4 Mann. 2 haben davon viel Erfahrung.Aber da ich der ewrste mit GW2 bin, such ich den Server ;)

Sollte nen deutscher sein und gut gefüllt. Dieses ganze Progamer Geschichte -wer ist wo- interessiert mich nicht.
Man kann ja anfangs noch wechseln oder?
 
Gibt keinen speziellen Server für Anfänger. ;)
Am vollsten dürften wohl Riverside und Elona Reach sein, aber auch auf den anderen 3 deutschen Servern sollte genug los sein. Wenn ein Server als voll gekennzeichnet ist, heißt das nur das er aktuell voll ist, früh morgens z.B. kann man wechseln wenn man möchte.
Zur Zeit kann man jederzeit kostenlos wechseln, wie lange das noch möglich ist, ist aktuell nicht bekannt, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.
 
war das wechseln nicht die ersten 7 Tage kostenlos?
bezüglich WvWvW liegt wohl Flussufer derzeit gegen Elona und Kodash vorn nachdem sie Elona die Führung abgerungen hatten.
 
Phelaan schrieb:
...sind hier eigentlich ex daoc spieler vom server stonehenge die gw2 zocken werden?

War Ava/Mid zum Schluß Salis/Alb.
Spiele jetzt auch mit ein paar alten daoc Kollegen auf Kodash.

Ps. Vielleicht sollten sich einige mal bissl wieder einkriegen.
Wenn ich schon sehe, das einer "Mothafucker" schreibt und einige hier komplette Server mies machen, kann man mal wieder nur den Kopf schütteln.
 
@dafa

google mal nach "Riverside Motherfucker" dann verstehst du auch den Zusammhang ;)


Wenn ihr übrigens einen Transfer machen wollt auf einen anderen Server macht es am besten Nachts.

Da ist weniger los und es sollte auf anhieb klappen mit eurem Wunschserver ;)
 
Habe bisher mit Aboddons Mouth gute Erfahrungen gemacht, sofern man das nach 3 Tagen überhaupt kann. Nette Leute und nicht ganz so voll wie die anderen DE Server.
 
MD|Saw schrieb:
bezüglich WvWvW liegt wohl Flussufer derzeit gegen Elona und Kodash vorn nachdem sie Elona die Führung abgerungen hatten.

Wobei es die letzten Tage so war, dass Leute von Riverside spät in der Nacht die WvW Gebiete geholt haben. Dadurch haben sie natürlich einen dicken Punktevorsprung gesammelt, im Laufe des Tages glich sich aber die Besetzung der Burgen etc. wieder aus.

Für solche Aktionen bietet sich das System natürlich an, aber das war ja auch bei DAoC oder WAR nicht anders. Angriffe zu Zeiten wo mit wenig Gegenwehr zu rechnen ist gehören dazu und Riverside scheint aktuell die nachtaktivsten Spieler zu haben ;)
 
Zurück
Oben