• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 Serverauswahl

Welchen Server wählt ihr?

  • Abaddon's Mouth

    Stimmen: 21 16,2%
  • Drakkar Lake

    Stimmen: 14 10,8%
  • Elona Reach

    Stimmen: 40 30,8%
  • Kodas

    Stimmen: 23 17,7%
  • Riverside

    Stimmen: 32 24,6%

  • Umfrageteilnehmer
    130
Kodas ist wesentlich schlechter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich schon irgendeinen (un)ausgesprochenen RP Server?
 
Bei euch auch so dass im Chat quasi nur alle 20 Minuten mal ein Sterbenswörtchen geschrieben wird? Kenne das garnicht so bei MMOs vor allem nicht, wenn sie neu sind....

Die Server sind doch voll wie kommts dass kaum Fragen gestellt werden usw? :D

Liegts vllt an meinem Server (Kodas)?
 
Liegt vielleicht daran das du bei allen auf Igno bist :D Wenn du da so schreibst wie hier würd ich das auch machen ^^
 
Hab das teilweise auch. Manchmal ist der Chat voll....und dann wieder minutenlang nix.
Das hängt glaub ich mit diesem "Überlaufwelten" zusammen. Wobei ich das Prinzip noch nicht verstanden habe ;)
 
Hab ich das richtig verstanden, das es mir nicht erlaubt ist mit meinen freunden zu spielen, weil ich mit allen charakteren nur auf einer welt sein darf, aber einzelne charaktere nicht auf verschiedenen welten erstellen darf?
 
Account ist auf eine Welt gebunden(abgesehen von Servertransfer). Jedoch soll bald ein Gast-System kommen, mit dem du auch mit Freunden auf anderen Servern zusammen spielen kannst.
 
Ist es denn so schwierig auf denselben Server zu gehen wie die Freunde und sich abzusprechen?
 
7 Tage ab Release?
1800 Kristalle?...weiß grad nicht wie viel Euros die kosten.
 
Alter das kostet ja richtig Asche. Dachte die seien viel günstiger
800 für 10 Euro
1.600 für 20 Euro
2.800 für 35 Euro
4.000 für 50 Euro

über 20 Euro für nen Serverwechsel. Ist das überhaupt legal :D
 
Was glaubst du denn was wäre, würde man das nicht so machen? Ah ja, dieser Server gewinnt immer in PvP.. also gehe ich da mal rüber. Und mit mir noch 10000 andere die dieselbe Idee haben. Zack, WvWvW-System kaputt. Ist angekommen soweit?
 
"Ist angekommen soweit" hört sich ja ganz schön herablassend an :D

Ich würde niemals meine Ruins of Surmia verraten, aber sehe das Problem für alle ehrelose Spieler.
20 Euro sind dennoch heftig. 5 Euro hätten es auch getan.
 
Ist natürlich nicht überheblich gemeint. Aber ein gewisser Preis muss schon sein sonst entsteht ein unausgewogenes Serververhältnis. Ich mein, Blizzard lässt sich das ebenso teuer bezahlten... und noch ganz andere Sachen ;)
 
Der Preis für den Serverwechsel soll sich wohl an der Anzahl der Spieler auf dem Zielserver orientieren. Also um so voller der Server wo man hintransferieren will um so mehr muss man zahlen.

Aber ist momentan alles noch theoretisch da man aktuell noch kostenlos wechseln kann.
 
Zurück
Oben