-Sandokan-
Cadet 2nd Year
Ich habe die Einladung auch bekommen und werde den Client heute Abned runterladen. Bin schon ganz gespannt wie das Spiel abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobias1 schrieb:Link gibts im Forum: https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Getting-Started/page/1#post23793
In der Mail wird auch nur darauf verwiesen.
metalkopf schrieb:Bedauernswert. Welcher Vogel denkt sich sowas aus. Erst kaufen, dann man testen.
Es gibt immernoch tausende unentschlossene. Denen sollte man mal entgegen kommen.
JackA$$ schrieb:Ich muss am Wochenende mein Auto reparieren, reifen wechseln, putzen. Die Hecke schneiden, Rasenmähen, die Winterschäden beheben... byebye GW2 Beta.
Rob83 schrieb:Meine Karre ist grad beim Polen um die Ecke. 80€ für Bremsen+Scheibenwechsel komplett, 40€ für Manschetten die Risse haben. Das Material 200€....total 320€. Dazu der TÜV hinterher, 100€.
420€ weg - narf.
aemaeth schrieb:In den Trailern sah das alles so gut aus aber nachdem ich mir die Beta ausgiebig angesehen habe, bin ich enttäuscht wie schlecht das Spiel im ganzen aussieht.
Es wirkt wie ein WoW mit einer etwas anderen Grafik und Artdesign, nichts für mich aber es bleibt ja bekanntermassen Geschmackssache..
Erst lesen, dann schreiben ...nhg.RabbiT schrieb:Ist die "beta" für jedermann???