• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Guild Wars 2“ startet in vermutlich letzte Testphase

GW 2 macht zu viel anders für die ganzen WOW geschädigten (achtung ironie) und die können sich aus dem schema nicht rauslösen. Aber muss ja jeder für sich selber herausfinden ;)

So gerade hab ich mir Guild Wars 2 gekauft.
Aber kein Plan wie das game zu spielen ist ;)

na da bin ich mal gespannt. so sehr wie das spiel gehypt wird, kann man (fast) nur noch enttäuscht werden. :p

Ich verwechsel da schon nichts. GW2 hat Zonen das stimmt. Die gibts aber überall (Auch in Eve, wenn man von einem System ins nächste Wechselt).
Aber ebenso gibt es instanzierte Bereiche und das wird das WvWvW sein. Denn wenn sagen wir 500vs.500.vs.500 aufeinander treffen von 3 Servern, dann wird ein Anderer Teil der Serverpopulation der ebenfalls WvWvW betreibt zwar dasselbe Schlachtfeld haben, aber in einer anderen Instanz. Denn ich bezweifel mal das die Technik schon soweit ist, dass sagen wir eine Serverpopulation von 3000 Usern gegen ebenso 3000 bzw. 6000 Tausend User antreten wird. ;D

lapinsubmarine schrieb:
ausserdem mag ich persönlich die verschiedenen rollen in den mmos. also tank, heiler, usw. das fehlt hier vollkommen.....

Es fehlt nicht. Es wurde bewusst abgeschafft.
Und das aus gutem Grund. Kein ätzendes Dummsuchen nach einem Tank
für eine kleine Ini.

Also ich brauch auch nicht unbedingt die heilige Dreifaltigkeit.

edit:
Falscher Thread *seufz*
Sorry

Zuletzt bearbeitet: