• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guitar hero 3 Technische Frage

Domski123

Lt. Junior Grade
Servus,
kann mir jemand sagen ob es GH 3 die Gitarre auch Wireless gibt, bzw wie lange das Kabel bei der normalen Version ist!?

Danke

Für den PC gibt es, soweit ich weiß, nur die kabelgebundene Version. Das Kabel ist allerdings schön lang.
(ich würde 2.5 bis 3m schätzen)

Eben das habe ich mir auch gedacht .Hatte nur überlegt ob man vielleicht die wireless gitarre cder xbox benutzten kann, wenn man einen Empfänger mit usb hat!

Ob vielleicht der Standard-Empfänger, den es zu den XBox 360-Controllern gibt, funktioniert?
Wäre meiner Meinung nach nicht unlogisch...
Vielleicht hat es ja schon jemand probiert.

Grüße

Die PS3-Gitarren gehen auch. Ein Kumpel hat mal seine beiden Les Paul-Gitarren mitgebracht. USB-Dongle an den Rechner, astrein erkannt und Treiber geladen, fertig. Nur der Lagesensor für's Hochziehen bei Starpower wollte nicht tun. Naja, mussten wir eben an dem Abend auf Select drücken.

Also kurz gesagt: Alle PS3 und Xbox360-Gitarren gehen am PC. Man braucht nur den passenden Emfpänger für die kabellosen Xbox-Gitarren.

Zurück
Oben