Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
windows 8 bringt halt eine guten Performance schub und 8.1 nochmal ein paar % mehr. Im großen und ganzen ist win 8 halt schon sehr pflegeleicht, is halt gewöhnungsbedürftig und man muss offen sein für neues und nicht immer nur nach hinten schauen und alles neue verfluchen.
Naja, sage ja nicht, dass ich nicht für neues offen bin. Sagte nur, das mir sehr viel negatives erzählt wird und sich deswegen mein Umfeld auf Win7 zurückgestuft hat. Ich selbst konnte Win8 deswegen selbst nicht in aktion sehen.
Nun ich habe alle Teile bestellt und werde vorerst mein Win7 Home nutzen und später dann das Win8.1 hab gesehen das es zu dem "einfachen" auch eine Pro-Version gibt. Gibt es da bestimmte Unterschiede die man mitnehmen sollte??
Frage deshalb, weil ich gerade bei Mindfactory zwei Verionen sehe und die eine nur den Zusatz "Pro" hat (beide "FFP") aber gleich mal 130.- Unterschied haben.