Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir eine neue Soundkarte zulegen da ich mit meinem Onboard VIA High Definition sound nicht zufrieden bin.
Ich suche eine gute PCI Soundkarte mit Equalizer und genügend einstellungen bis 50€
Danke schonmal im vorraus für alle tipps
Finde die Creative Fatality nicht schlecht die Titanium ABER!!! die Treiber sind größter mist und was das angeht greif zu was andern als zu ner creative!
Ich möchte mir eine neue Soundkarte zulegen da ich mit meinem Onboard VIA High Definition sound nicht zufrieden bin.
Ich suche eine gute PCI Soundkarte mit Equalizer und genügend einstellungen bis 50€
Danke schonmal im vorraus für alle tipps
Von einer Soundblaster würde ich dir abraten, weil du in dieser Preisklasse nur stark abgespeckte Versionen bekommst, welche noch nicht einmal EAX 5.0 haben. Darüber hinaus ist die analoge Soundqualität bei der Soundblaster wesentlich schlechter, was unter anderem an den billigen Komponenten und den schlechten Treibern liegt.
@ conXer49
Die von mir und meinen Vorpostern genannten Soundkarten erfüllen bestimmt sämtliche Ansprüche des Threaderstellers. Ich denke, dass er einfach nur eine Soundkarte haben möchte, wo der Treiber mehr als zwei Knöpfe hat, was bei Onboardsoundkarten leider nicht immer der Fall ist
Hm, mit Sound nicht zufrieden, dann frage ich doch mal, welche Lautsprecher denn vorhanden sind Viele (wahrscheinlich auch du) suchen nämlich am falschen Ende...