Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute wahl für gaming PC?
- Ersteller CENGIZ1976
- Erstellt am
Ist jetzt auf Vorkasse gekauft, muss dann beim bestellbestätigung von denen einen hinweis darauf geben, das die mein Guthaben mitberechnen
Guten Morgen Leute,
MF ist so ein Drecksladen, hatte bei ihnen gebeten meine Gutschrift berechnen zu lassen gegen die 2TB Samsung. Habe ihnen noch 3 Euro versendet, weil das der restbetrag war.
Naja heute morgen haben die mir die 214 Euro per PP zurück erstattet.
Kack drauf , jetzt kaufe ich woanders.
Zwei habe ich zur auswahl die günstige variante wäre der hier https://www.cyberport.de/?DEEP=3318-02H&APID=359&STOREID=1 mein Geldbeutel würde sich darüber freuen.
und die eine wäre mein albtraum der Samsung 2TB aber vom sehr kulanten Amazon
https://www.amazon.de/dp/B07MLJD32L...re03-21&ascsubtag=7EtY7iEvL7Dh5o9zoQaL9A&th=1
Ich würde die günstigere WD blue kaufen wollen , es sei die SSD taugt nichts
MF ist so ein Drecksladen, hatte bei ihnen gebeten meine Gutschrift berechnen zu lassen gegen die 2TB Samsung. Habe ihnen noch 3 Euro versendet, weil das der restbetrag war.
Naja heute morgen haben die mir die 214 Euro per PP zurück erstattet.
Kack drauf , jetzt kaufe ich woanders.
Zwei habe ich zur auswahl die günstige variante wäre der hier https://www.cyberport.de/?DEEP=3318-02H&APID=359&STOREID=1 mein Geldbeutel würde sich darüber freuen.
und die eine wäre mein albtraum der Samsung 2TB aber vom sehr kulanten Amazon
https://www.amazon.de/dp/B07MLJD32L...re03-21&ascsubtag=7EtY7iEvL7Dh5o9zoQaL9A&th=1
Ich würde die günstigere WD blue kaufen wollen , es sei die SSD taugt nichts
So habe mich für die günstigere Variante entschieden https://www.cyberport.de/?DEEP=3318...035_8cbbcaf2dbad7a0c73d72affc31ac7bc&APID=101
Guten Abend leute,
eine bitte an euch , wie kann ich sehen ,das ich beim Zocken meine TI1080 eingschaltet ist.
Ich glaube ich habe die ganze zeit nur mit der Onboard karte gezockt, ich habe angst das meine Nvidia Karte kaputt.
Sie startet zwar am anfang aber hört dann wieder auf wenn ich im Windows bin, d.h. die Kühler rotieren nicht mehr.
Kann es sein das die automatisch angeht?
eine bitte an euch , wie kann ich sehen ,das ich beim Zocken meine TI1080 eingschaltet ist.
Ich glaube ich habe die ganze zeit nur mit der Onboard karte gezockt, ich habe angst das meine Nvidia Karte kaputt.
Sie startet zwar am anfang aber hört dann wieder auf wenn ich im Windows bin, d.h. die Kühler rotieren nicht mehr.
Kann es sein das die automatisch angeht?
Tornavida
Rear Admiral
Deine OB Grafik ist um einiges ,sehr einiges, langsamer als deine 1080ti,das merkst du schon wenn deine 1080ti nicht funktioniert ;-),Vermutlich hat Diese einen NOFAN Modus,wenn die GPU nicht belastet wird reichts wohl auch ohne Lüfter für Das was du damit machst.
@Tornavida
Also ist es normal das meine Graka nach einer kurzen zeit , solange ich nicht zocke sich abschaltet?
Bin jetzt berunruhigt deswegen, mir ist es erst heute aufgefallen ,als ich meine neue M.2 eingebaut habe.
Die Graka startet erst in vollem speed aber wenn ich auf windows bin , hört der kühler auf zu rotieren
Also ist es normal das meine Graka nach einer kurzen zeit , solange ich nicht zocke sich abschaltet?
Bin jetzt berunruhigt deswegen, mir ist es erst heute aufgefallen ,als ich meine neue M.2 eingebaut habe.
Die Graka startet erst in vollem speed aber wenn ich auf windows bin , hört der kühler auf zu rotieren
JollyRoger2408
Fleet Admiral
Ja, das ist normal. Nennt sich "Zero Fan Modus".CENGIZ1976 schrieb:Also ist es normal das meine Graka nach einer kurzen zeit , solange ich nicht zocke sich abschaltet?
Nein; da du deinen Monitor an der GPU angeschlossen hast, hast du die auch ganz sicher verwendet. Wäre die GPU ausgefallen, hättest du kein Bild.CENGIZ1976 schrieb:Ich glaube ich habe die ganze zeit nur mit der Onboard karte gezockt
Vielen vielen dank Leute, habe mir umsonst kopfschmerzen gemacht aber ich lerne ja daraus
Hallo Leute ,
ihr könnt euch nicht vorstellen was mir seit gestern passiert ist.
Gestern PC gestartet , aber es ist nur am laden , ich habe so eine art Loop gehabt, man sieht nur das TUF logo und wie es halt windows lädt.
5 min. gewartet aber immer noch der scheiß loop, pc neu gestartet , Windows wird automatisch repariert kam dann ,aber das war auch so eine art Dauerschleife.
Kurz gesagt ,ich kam nicht mehr rein zu windows und dann habe ich win neu installiert auf die neue M.2 Platte.
Davor noch die alten Daten gesichert von Save games. Danach wirds mysteriös , die daten die ich gespeichert hatte ,waren nicht mehr auffindbar.
Einige Savegames waren für immer fort
Naja nochmal alle Treiber installiert , hat mich den ganzen abend gekostet , also irgendwie mag mich mein PC nicht.
Aber mal was gutes , habe jetzt mein altes MB mit Bundle auf ebay verhökern können.
Ist schon lange her als ich bei EBAY was verkauft habe , ist es normal das ich mein Geld erst sehr viel später bekomme ? Ebay verlangt das so, die wollen sicher gehen das die ware versendet wird und erst dann bekomme ich mein Geld
Das witzige ist , das der kunde dem ich es verkauft habe , er mich gebeten hat , ob ich ihm auch süßigkeiten wie ein Schokoriegel oder gummibärchen mit einpack könnte .
Fand ich witzig aber auch sehr kurios aber gut ,er bekommt auch süßigkeiten von mir , ist ja auch bald Weihnachten
ihr könnt euch nicht vorstellen was mir seit gestern passiert ist.
Gestern PC gestartet , aber es ist nur am laden , ich habe so eine art Loop gehabt, man sieht nur das TUF logo und wie es halt windows lädt.
5 min. gewartet aber immer noch der scheiß loop, pc neu gestartet , Windows wird automatisch repariert kam dann ,aber das war auch so eine art Dauerschleife.
Kurz gesagt ,ich kam nicht mehr rein zu windows und dann habe ich win neu installiert auf die neue M.2 Platte.
Davor noch die alten Daten gesichert von Save games. Danach wirds mysteriös , die daten die ich gespeichert hatte ,waren nicht mehr auffindbar.
Einige Savegames waren für immer fort
Naja nochmal alle Treiber installiert , hat mich den ganzen abend gekostet , also irgendwie mag mich mein PC nicht.
Aber mal was gutes , habe jetzt mein altes MB mit Bundle auf ebay verhökern können.
Ist schon lange her als ich bei EBAY was verkauft habe , ist es normal das ich mein Geld erst sehr viel später bekomme ? Ebay verlangt das so, die wollen sicher gehen das die ware versendet wird und erst dann bekomme ich mein Geld
Das witzige ist , das der kunde dem ich es verkauft habe , er mich gebeten hat , ob ich ihm auch süßigkeiten wie ein Schokoriegel oder gummibärchen mit einpack könnte .
Fand ich witzig aber auch sehr kurios aber gut ,er bekommt auch süßigkeiten von mir , ist ja auch bald Weihnachten