Nun dieses MSI Afterburner ist unübersichtlich , ich glaube das ist nichts für mich.
Ich denke ich installliere Core Temp
Ich denke ich installliere Core Temp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese 2 Punkte wären mir sehr wichtig.Müritzer schrieb:GPU Temperatur
CPU Temperatu
Sei mir nicht böse aber da habe ich kein Überblick , das ist nichts für michTornavida schrieb:Da du den Riva Tuner Statistics Server ja schon heruntergeladen hast,lad dir einfach nur noch Das herunter
https://www.capframex.com
Da brauchst du Nix einstellen und es sind 4 Konfigurationen abgelegt.Einfach starten das Program und auf Wunsch dann mit Alt+O einschalten oder ausschalten.Mit Alt+C kannst du die Konfigurationen durchswitchen.Ist auch übersichtlicher zum Einstellen was gezeigt werden soll oder nicht wenn du darauf Bock hast.Alles im Reiter Overlay.
Ja natürlichMüritzer schrieb:Hast du beim CPU Kühler die Folie abgezogen, falls dort eine auf dem Kühlerboden war ist das immer wieder ein typischer Fehler.
Das habe ich, aber vielleicht mache ich da nur unnötige Panik, den CPU kühler vertraue ich .Müritzer schrieb:u kannst auch HWINFO64 installieren, da hast du viel Sensoren mehr die ausgelesen werden.
Schau da mal nach was bei den 4 Spalten steht.CENGIZ1976 schrieb:Das habe ich, aber vielleicht mache ich da nur unnötige Panik, den CPU kühler vertraue ich .
Das weiß ich nicht mehr aber ist jetzt auch nicht mehr wichti´g, ich hatte nur angst um die Temps aber da war ich zu ängstlich aber alles gutMüritzer schrieb:Ich meinte die 4 Spalten bei HWINFO64 und nicht HW Monitor, HW Monitor scheint teilweise Probleme zu haben die Sensoren von Ryzen Systemen korrekt auszulesen.