• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Ego-Shooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hallo.
Ich speile zur Zeit nur so Crysis , Mw2 CoD4 & BO , manchmal auch CS:S , BFBC2 und Wolfenstein ;)

Aber ich will mal was neues ausprobieren , n richtig guten Ego-Shooter aber keiner der gruselig ist xD sowas mag ich nicht also Zombies und so bin ich nich der Fan von , L4D2 njaa nicht so toll ... ^^

Bitte schreibt hier mal n paar geile Games rin wo ich meinen Spass dran finde ^^ die CoD Reihe finde ich zB toll ^^

MfG

Ok Danke ^^
Ergänzung ()

Crysis 2 kommt sowieso xD Mit na GTX 580 wird man das doch hoff ich flüssig hinbekommen ^^

Wenn es was futuristischer und komplexer sein darf: Dystopia. Siehe meine Sig. Kostenlose CS:S-Mod, seit 2005 in Entwicklung.

Denkst du, dass du auch mal einen Post ohne "^^" beenden kannst ? Erinnert mich an eine Blondine.

Shooter :

Coj Bound in Blood
Prey
und so ziemlich jedes Spiel welches von einer John Carmack - Engine betrieben wird :)

Quake Live vielleicht.
Brothers in Arms: Earned in Blood

@: Ohhh ich kenn jemanden, der bekommt auch alles, was er will ;)
2xiPod 1x iPhone // PS3 // XBox360 // 37zoll Fernseher // usw...
ICH WILL IHM JEDOCH NICHT UNTERSTELLEN, DASS ES BEI IHM GENAUSO IST(das wäre ein möglicher Aspekt)

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt , keine Ahnung xD Njaa ich bekomme die etwas biliger bei einem Privaten Verkäufer und den Rest naja ... das Geld bekommt man immer irgendwie zusammen ...

Njaa und ich ahtte B-Daii , da hab ich nochmal Geld bekommen und joar Weihnachten und so .

Zuletzt bearbeitet:
probiers mal mit Rainbow Six Vegas 1&2 .. ist zwar alt aber ich fands cool. grafik müsste eigentlich passen ..

loL , dieses Speil , also TC Rainbow Six Vegas hatte ich für meine PSP , aber mit der speile ich nicht mehr ... ^^

Ich dachte mehr so an Multiplayer...
Ergänzung ()

@toxn , der war jetzt aber total überflüssig xD

psp grafik kannst du nicht mit der PC version vergleichen >.>

probiers trotzdem aus <.<

@ donut , 1. dein Name und dein Bild is kuuhl ;D

2. Da hast du recht ! Aber was soll ich mit sonem tollem PC und damit nur im Inet surven und ausserdem ist es ja nicht so als würde ich 100 Std. vorm PC hängen usw. ich mache Fussball Training und bin einer der besten in meinem Team , PC ist mehr son Hobby und ich liebe es mit der Intervention Headshoots zu verteieln , dieses Thema gehört aber leider nicht zu diesem Theard in diesem Thems möchte ich lieber neue Speile kennenlernen , anstatt mich mit anderen Kontakten über virtuelle online-Shooter zu "streiten" / auseinanderzusetzten , aber ich gebe dir recht , eig. bin ich viel zu Jung für solche Spiele

OMG AC!D !? Wie hast Du das gemacht mit diesem Link und soo ahhar loL Fail wtf !? Rofl ! Sag mir bitte , wie macht man sowas ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben