DERHansWurst
Lieutenant
Scheiße billig kaufen macht sie nicht besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versprochen für Feb23 aber sonst gleicher Stand…Skaro schrieb:Davon mal abgesehen: Glasfaser wurde im Juni 2023 angeschlossen! versprochen. Im Sommer 2024
Nur im ersten Jahr danach bist du beim TelekompreisSKu schrieb:Vodafone will für eine 1.000 Mbit Leitung 45€ im Monat
Naja, ich denke eher zukunftsorientiert. Aber ganz ehrlich, anfangs haben wir auch überlegt, ob sich das lohnt, irgendwann könnte das aber schon ein Rolle spielen. Zumal der Download größerer Dateien wirklich angenehm flutschig ist, und das kommt bei uns gar nicht so selten vor. Man denke allein an die oft mehreren Gigabyte großen Updates für unser gesamtes Apple-Ökosystem. Am Router direkt kam ich bisher immer auf ca. 950 MBit, per Wifi am Handy etc. kommen auch in der Regel 600-800 MBit je nach Standort an und der Upload war stets am Maximum von knapp 250 MBit.DERHansWurst schrieb:@Dory Ich hatte auch mal 400, war geil. Aber wozu.
Zwei Netze kosten mehr als eines. Und eines der Netze ist am Rand seiner Leistungsfähigkeit angekommen, während das andere noch viel Potential nach oben hat.Marius schrieb:Warum soll eigentlich jeder auf GF umsteigen, selbst wenn er die Bandbreite nicht braucht?
Dann braucht sich aber auch keiner wundern wenn nicht ausgebaut wird. Warum sollte man Milliarden investieren um dann damit weniger als vorher einnehmen zu können. Und wenn sie wie in der News erwähnt eh schon an der Wirtschaftlichkeitsgrenze sind, dann können sie auch nicht einfach selber noch krassere Rabattaktionen oder dauerhafte Senkungen machen.Holzkopf schrieb:wenn das Angebot sich auf DSL Preis Leistungsniveau befindet bzw kaum von abweicht braucht man sich nicht zu wundern.
Hab die nur hobbymässig für ne Nextcloud auf Mini-PC.Krik schrieb:Big-T gibt dir auch eine feste IPv4, aber dann musst du sicher einen Business-Vertrag abschließen. Und für mich klingt es auch so, dass du die Leitung geschäftlich nutzt.
Mit mehreren TV´s, Laptop, Handy´s, PC´s und etlichen anderen Geräten ist man schon froh über eine schnelle Leitung. Vor allem als Zocker, wo Spiele und Patches heutzutage teilweise über 100 GB veranschlagen freut man sich das man nicht immer alles mühselig mehrere Stunden runterladen muss. Geht mit einer guten Leitung schon ein deutliches Stück schneller. Man spart so viel Zeit und auch etwas Strom, da man den Rechner nicht ewig laufen lassen muss.DERHansWurst schrieb:Aber wie du schon sagst, 100Mbit reichen völlig aus. Die Prio sollte auf einem stabilen Netz liegen. Ich hatte auch mal 400, war geil. Aber wozu.