Morgoth
Captain
Limp Bizkit schrieb:Wenn es nach mir ginge, wärst du schon lange Aquarium-Stammgast oder banned. Deine ganzen Postings gehen mir so auf den Keks, vor allem wenn du fast in jedem zweiten beweist, das du keine Ahnung von der Thematik hast. Junge sei froh das ich hier kein Admin bin, ich würde dir echt so Feuer unterm Arsch machen!
Hoppala, was ist denn mit Dir los? Persönlich angegriffen?
Ich habe übrigens eben mal seine Postings durchforstet, was wirklich schlimmes habe ich nicht gefunden.
Dieser Mann ist 78 Jahre alt und ist schon seit über 20 Jahren ein treuer Gefährte von Karol Woytila gewesen.
Und?
Wenn er schon seit 20 Jahren ein treuer Gefolgsmann ist, was sagt er denn dann zu diesem Thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Oscar_Romero ?
Der Mann ist hoch gebildet
Das sind viele und trotzdem Drecksäcke
und hat sich sein Leben lang bemüht für etwas einzustehen!
Für was denn? Antike Ansichten?
Falls du mal in letzter Zeit auf ARD oder ZDF dich gekommen bist, hast du vielleicht gesehen was für ein Engagement dieser Mann in den letzten Tagen abgeliefert hat!
Da ist was dran. Wenn ich mich aber recht erinnere war das sein Job.
Ich finde es eine Unverschämtheit von dir, diese Personlichkeit so zu diffamieren.
Wann ist es Satire, wann Diffamierung? Kommt drauf auf welcher Seite der Rezipient steht.
Joseph Ratzinger strahlt so eine Wärme und Freundlichkeit aus
Als ich ihn gestern im Fernsehen gesehen habe, hatte ich eher das Gefühl, dass uns ein neues Dreipäpstejahr bevorsteht.
und hat mich als junger Mensch wahrlich bewegen können
[Achtung, bösartigste Satire:] Ich war mal auf nem Konzert von Bruce Springsteen. Das hat mich bewegt. [/Achtung, bösartigste Satire:]
Und noch meine ganz persönliche Meinung zu dem Thema: abwarten und Tee trinken.
Er hat seine konservativen Ansichten, aber es wird von ihm (teilweise) erwartet, dass er modernisiert, mal sehen was er aus diesem Konflikt macht.
Wenn seine Meinung nicht auch die Weltpolitik beeinflussen würde, wärs mir aber ehrlich scheißegal, weil ich mit sämtlichen Sekten dieser Welt nichts zu tun hab. Wenigstens toleriere ich sie und ihre Ansichten.
Gruß
Morgoth