CoD:Modern Warfare 2 Hacked server. Wie und wann?

spielor

Lt. Commander
Hey ihr,

seit einiger Zeit häufen sich ja die Meldungen, dass jemand auf einem gehackten Hoster gelandet ist, und nun was weiss ich was alles freigeschalten hat.
Ist mir auch schon passier, blöde sache das ganze.

Allerding muss ich dazusagen, dass es mir schon lange nicht mehr passiert ist (bestimmt schon 3 Monate nimmer). Ungefähr so lange spiel ich auch fast nur hardcore.

Nun die frage: Was für einen Modi habt ihr gespielt, als ihr auf einem Hacked Hoster gespielt habt. Wenn möglichst viele antworten, kann man vielleihct herausfinden was die "meistbedrohten" modis sind!

Also ich was damals im 1vs1 Käfigkampf, den es ja mitlerweile nicht mehr gibt!
Im HC noch nie auf nem Hacked gewesen!

Ach ja, wenn es zufällig noch jemand weiss, kann er ja auch den Nick des Hosts posten!

Ich hab mal TDM gespielt, auf Estate, nicht HC. Ich bin nach ner Minute oder so rausgegangen, war mir zu doof.

Die Hacks waren Infinite Ammo, viel höhere Sprunghöhe und sowas wie noclip (man ist eher geschwebt als gelaufen, aber durch Wände konnte man nicht).

Ist ne halbe Ewigkeit her (irgendwann Januar bis März). Dass sich sowas jetzt häuft liegt daran, dass es jetzt AlterIWNet gibt...

Was ich vorgestern erlebt hab war ein Cheater auf normalen TDM in Highrise, plötzlich gab es ne Nuke, aber ohne die nötige Killstreak, die hätte der Typ nämlich nie geschafft so heftig wie die Schlacht war. Leider war der in meinem Team sodass ich den "Radiation Sickness" Titel nicht gekriegt hab. :(

spielor hieß er glaub ich ;)
ne mit server(also hier ja hoster...) side hacks hatte ich noch nichts zu tun aber die client acks reihen auch schon um zu nerven - aber wayne, der mp taugt eh nix, spiele lieber cod4...

Zuletzt bearbeitet:
@lar. wenn du meins! Ich hab über 2000 stunden played time. Pres 4 Lvl 70. Glaub mir, kenn einige Leute mit hacks, könnte also auch diese nutzen wenn ich leveln wollte. Glaub mir, ich bin nicht drauf angewiesen, auf einem Hacked Hoster zu spielen. Es muss ja auch niemand antworten wenn er nicht will.

angeblich wurde ein update veröffentlich, dass die wahrscheinlichkeit vermindern soll, auf solchen servern zu landen. hat mir zumindest der steamsupport mitgeteilt (wieso ich ihn anschrieb ist eine andere geschichte, mag gar nicht an sie denken). meiner meinung nach ist die zahl eher gestiegen. liegt aber wohl auch daran, dass ich in letzter zeit ground war gespielt habe und auf gehackten servern landete. zum teil experimentierten die hoster, hatten lustige spielmodi oder veränderten einfach die siegbedingungen oder liessen es endlos laufen. nun ja, nach meiner letzten negativen erfahrung mit gehackten servern stehe ich denen eigentlich eher nur noch skeptisch gegenüber. die erfahrung prägt.

@Spielor

2000 Stunden ? Is klar.. Zeig mal dein Steamprofil.. Ist ja dort schön aufgelistet... Das wären 3 Monate ohne Pause.. :) Wohl nen Tippfehler ?

@Topic,
Gestern abend oder heute morgen vermutlich auf nem gehackten Server.
Spielmodi: Groundwar - Vermutlich TDM.
Level: Rust
Spiel war übermässig schnell und hat während des Spiels plötzlich neugestartet..

Spawnie schrieb:
Hacked server gibt es in allen modi und mit ganz verschiedenen einstellungen

this.

+ hacked server gibts auch im HCmodus. die auf denen ich war, waren allerdings nicht so verkehrt. meistens hatten sie nur verlängerte spielzeit (auf 20min) und/oder erhöhte siegesbedingung bis 10000 punkte. ausserdem wurden laufend alle prestige10 leute (bzw die mit dem 'spinning prestige 10 symbol') gekickt ^^ wogegen ich auch nicht wirklich was hatte...

in den normalen modi hatte ich bisher nur hackserver die auf alles mögliche einfluss genommen haben, zum glück hatte ich noch keinen mit instant prestige 10 gedöns....

2000 Stunden ? Is klar.. Zeig mal dein Steamprofil

Naja kann schon möglich sein...aber dann ist das ein totaler Freak, der keine Arbeit hat und nur am zocken ist...:king:

Poste doch mal dein Steam-ID bzw. Link zu deinem Profil...;)

Wenn du wirklich 2000 Stunden gespielt hast, dann bist du aber noch nicht all zu weit gekommen von den Leveln her...:)

@zerofreak

joa. keine lust mehr "prestige" zu spielen. Hatte einfach keinen Reiz mehr, v.a. da ich abends meistens "private" spiele!

Ist doch scheiss egal, wieviele Stunden er hat?!
Es gibt Leute mit 6.000 WoW Stunden :P

Zu den "hacked" Servern. Ich find das mit der Sprunghöhe und Geschwindigkeit witzig. Schon damals CoD1 und CoD2 Funserver aufgesetzt.. da gab#s auch mal son coolen Matrix Mod, wo die Kugeln in Zeitlupe etc. geflogen sind :D

über was ihr euch hier aufregt. Played Time in Cod 4-6 (hab mich vielleicht auch schlecht ausgedrückt).
Wollt damit auch nur sagen, dass ich nicht auf "hacked server" angewiesen bin, da mir dies ja unterstellt wurde. Nachdem das (nebensächliche) geklärt ist können wir ja wieder zum Thema zurück.

Ich hoffe nur dass ich nicht auf diese sch**ß Titel-Hack-Server komme. Der EP-Boost ist ab lvl 60 schon willkommen, oder zur Abwechslung auch den Speed-und Jumphack :D

Zerofreak schrieb:
Ja, aber da würd ich mich ja mal fragen, wie lange es schon WoW gibt...;););)

Deutlich länger als Cod 6...:)

Würde man als absoluter Suchti trotzdem schaffen ^^
Aber da er ja CoD 4-6 meint, passt das .. ich persönlich würde dann glaube ich auf 4.000 Stunden oder so kommen, da ich CoDler der ersten Stunde war ^^

Gerstern netter Hack Server Russe Mod hat der geheissen war lustiger TDM Server Ohne XP oder sonst irgentwas Jump in mit lansamen fall und normalen schiessen solche Hack Server sind mir willkommen ohne das was verändert einfach funi,

Würde man als absoluter Suchti trotzdem schaffen ^^

Neee...nie im Leben:D:D:D...da musst du ja voll der abgefahrene Freak sein..:king:

Jeden Tag nur ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN :D:D

Des würde man ja ned ma körperlich schaffen da 20 Stunden am Stück nur Cod 6...;)

Naja, ich hatte mal eine Zeit lang viele gehackte Server beim Spielmodus S&D

Zurück
Oben