Hacker-Attacke auf "Heise.de"

Bei mir tut sich immer noch nix,
bei Internetproblemen benutze ich www.heise.de zum testen ob es an meiner Verbindung liegt,
denn es gibt normalerweise keine Seite die sich bei mir schneller aufbaut.

Welch Ironie.

Gruß
balla balla

Also bei mir läd Heise auch recht langsam, aber immer hin :)

Was ich ich frage, wie viel böswillige Energie muss in einem Menschen stecken, damit er so etwas macht :rolleyes:

Rockzentrale schrieb:
Was ich ich frage, wie viel böswillige Energie muss in einem Menschen stecken, damit er so etwas macht :rolleyes:

Es ist wohl eher die Herausforderung... und das wiederrum kann ich nachvollziehen! ;)

Stramme Leistung, Heise in die Knie zu zwingen!

Hehe, der link von Interlink verlinkt zu nem lustigen Artikel, lesenswert. :lol:

Finde ich allerdings schon ein Phänomen, wie sich da in den Kommentare die Leute an die Gurgel gehen, hab ich sonst noch nirgends erlebt. Gerade bei solchen Seite wie heise.de hatte ich angenommen, auf eine "erwachsene" Leserschaft zu treffen. So kann man sich täuschen.

Auch das Gerücht, der Load Balancer (Ladungsbalancierer) sei umgekippt und habe den Linuxcluster unter sich begraben und der Solarisrechner hätte darauf hin aus Solidarität ebenfalls den Betrieb eingestellt, erwies sich als unhaltbar.

:D :D :D

Auf der Seite war ich schon lange nicht mehr... danke für die Erinnerung! :daumen:

LOL, der Text ist wirklich geil.

Ersten Meldungen zufolge, wurden in deutschen Städten Heise Trolle gesichtet. Sabbernd und "LINUX! LINUX! LINUX!" kreischend torkeln sie - ihrer einzigen Lebensfreude beraubt - durch die Fussgängerzonen.
[...]
Heise-Trolle würden sich umgehend mit Sätzen wie "Höhöhö! Mit Linux wär das nicht passiert!" um die Monitore sammeln, und könnten dann einzeln abgeführt werden.

Geil, einfach nur geil!

Aus Regensburg wird sogar berichtet, dass sich ein Troll mit den Worten "Erster *ggg*" in den Stadtbrunnen gestürzt habe.
Lol - ich glaub den hab ich gesehn - oder es war ein Suizidversuch nach der gestrigen Matheklausur :D

mumrik schrieb:
Finde ich allerdings schon ein Phänomen, wie sich da in den Kommentare die Leute an die Gurgel gehen, hab ich sonst noch nirgends erlebt. Gerade bei solchen Seite wie heise.de hatte ich angenommen, auf eine "erwachsene" Leserschaft zu treffen. So kann man sich täuschen.
Tjo, Heise- und Giga-Foren haben quasi das gleiche Nivoooo Neue dt. Rechtschreibung ;)

http://www.heise.de funktioniert wieder!

Edit:
Seit Dienstag, 17 Uhr, ist heise online wieder vollständig erreichbar, ab etwa 19 Uhr wieder in der gewohnten Geschwindigkeit. Bis zum Mittwochmittag fanden keine weiteren Angriffe statt; es werden aber weiterhin Maßnahmen ergriffen, um möglichen weiteren Attacken begegnen zu können. Konkrete Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht. Quelle: heise.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben