Mr. Incredible
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockzentrale schrieb:Was ich ich frage, wie viel böswillige Energie muss in einem Menschen stecken, damit er so etwas macht
Auch das Gerücht, der Load Balancer (Ladungsbalancierer) sei umgekippt und habe den Linuxcluster unter sich begraben und der Solarisrechner hätte darauf hin aus Solidarität ebenfalls den Betrieb eingestellt, erwies sich als unhaltbar.
Ersten Meldungen zufolge, wurden in deutschen Städten Heise Trolle gesichtet. Sabbernd und "LINUX! LINUX! LINUX!" kreischend torkeln sie - ihrer einzigen Lebensfreude beraubt - durch die Fussgängerzonen.
[...]
Heise-Trolle würden sich umgehend mit Sätzen wie "Höhöhö! Mit Linux wär das nicht passiert!" um die Monitore sammeln, und könnten dann einzeln abgeführt werden.
Lol - ich glaub den hab ich gesehn - oder es war ein Suizidversuch nach der gestrigen MatheklausurAus Regensburg wird sogar berichtet, dass sich ein Troll mit den Worten "Erster *ggg*" in den Stadtbrunnen gestürzt habe.
Interlink schrieb:heise.de offline - verzweifelte Trolle verunsichern Fußgängerzonen
http://zyn.de/hohoheise?ticket=&page=full
Tjo, Heise- und Giga-Foren haben quasi das gleiche Nivoooo Neue dt. Rechtschreibungmumrik schrieb:Finde ich allerdings schon ein Phänomen, wie sich da in den Kommentare die Leute an die Gurgel gehen, hab ich sonst noch nirgends erlebt. Gerade bei solchen Seite wie heise.de hatte ich angenommen, auf eine "erwachsene" Leserschaft zu treffen. So kann man sich täuschen.