Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis zum Erscheinen der „Kaveri“-APUs müssen sich Endkunden voraussichtlich noch bis Anfang 2014 gedulden. Bis dahin erweitert AMD offenbar das Portfolio der „Richland“-APUs für den Sockel FM2. Ein US-Händler preist das bisher unbekannte Modell A10-6790K an, das nur wenig langsamer als das Flaggschiff der Serie ausfällt.
Für einen HTPC oder "Konsolen-Alternative" wahrscheinlich das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt, keine andere APU bietet die Power einer Ati 6570 und 4 Kerne des Modul-Systems der FM2-Umgebung bzw. etwas gleichwertiges. Der Stromverbrauch könnte noch ein wenig gesenkt werden dann mit den neuen Wafer und FM2+, sonst Top.
Simanova, der notwendigkeit einer potenten grafikeinheit und dem damit einhergehenden extrastromverbrauch bist du dir aber bewusst, oder? da kann der I3 noch so fix sein.. bringt nur nix ;-)
stimmt so nicht. bei uns im freundeskreis zocken mittlerwqeile 5 Leute mit Trinity bzw Richland. Für mittlere Einstellungen und FullHD reichts, Also mmn sind das günstige, stromsparende und leise Lösungen für Spieler. klar gibts mehr, aber sieht man den unterschied?
puffisworld schrieb:
Ich war erst skeptisch, aber der 6800k war meine beste Entscheidung.
Bei den APUS is halt Schlecht dass sie die GPU's Limitieren! -.-' heisst eine 7970 wird automatisch zu einer 8670D =/
Ansonsten hätte ich mir mal so eine APU angelacht! iGPU aus und dGPU dazu un gut is!
Bei den APUS is halt Schlecht dass sie die GPU's Limitieren! -.-' heisst eine 7970 wird automatisch zu einer 8670D =/
Ansonsten hätte ich mir mal so eine APU angelacht! iGPU aus und dGPU dazu un gut is![/Q]
So etwas habe ich noch nie gehört!