Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei ich glaube auch eher den großen Lüfter an der Seite bevorzugt hätte das mit den 4 Lüftern an der Seite ist doch recht gewöhnungsbedürftig bzw geschmackssache *g*
irgentwie habe ich auch jetzt lust mir diesen tower zu kaufen... mal ne frage
wie sieht es mit Staub undf so aus? Kommt dieser Stark rein? Oder würde es etwas bringen wenn man nen Stück fliegengitter obendrauf klebt (odere der gleichen) damit nicht so viel staub reinfällt...
Das sieht doch schon mal alles ganz gut aus auch wenn es mich
etwas stört, dass die meisten Gehäuse schwarz sind.
Habe mein Sharcoon Rebel 9 komplett umlackiert. In Lavaorange mit pearl-effect (3 Schicht Lack)
Bin aber auch fahrzeulackierer
Hast du dir vllt schon mal Gedanken über ne andere Farbe fürs Gehäuse gemacht? Vielleicht findest du ja einen Lackierer der dir das macht. (Aus der Dose ist es nicht mal halb so gut)
Aber mal ehrlich...wenn man schon Geld ausgibt oder sich die Mühe macht das Gehäuse umzulackieren, dann nimmt man doch KEIN Weiß Es gibt tausende "besondere" Farben.
Ich hab das Leider so !
In der Front ein 120 Revoltec Dark Blue am Cpu Kühler Revoltec dark red und das Nt noch Rot Led.
Ich finde durch das Blau wirkt das Rot, Rosa und das sieht Leicht Puff mäßig aus deswegen würde ich wenn schon eine Farbe oder farben die sich gut vertragen. Wie z.b Grün und Blau
Hi...
Und es gibt mal wieder neue Bilder von meiner seite.
Lakierte teile: EKL Broken Cpu Kühler
Zotac GTX² 260 Graka
G5 Maus
Überlege noch ob ich mein Netzteil auch lakieren sol.Nicht komplet sondern nur den rand wo die schrift zusehen ist.
Rest system bei interesse in mein profil