Projekt Haf 932

@ Speedy 90 : hehe danke, naja ich hab eher die 4 bevorzugt weil sie mir irgendwie mehr gefielen als ein grosser der net leuchtet :D

Schöne Arbeit.
Da hätte ich noch nen tip das innen leben vom tower schwarz zu machen,sicht dan schöner aus.

Hier hast mal paar bilder von meinem vor und nacher.

Gruß Exclusiv

Anhänge

• DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 540
  • DSC00144.jpg
    DSC00144.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 544
  • DSC00151.jpg
    DSC00151.jpg
    279,9 KB · Aufrufe: 522
  • DSC00156.jpg
    DSC00156.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 524
  • DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    281,2 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mehr Bilder, mit Xigmatek Lüfter und in passender farbe lackierter seitenteil.Bild 3.
Und immer noch nicht fertig ;)

Gruß Exclusiv

Anhänge

• CM1.JPG
    CM1.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 518
  • C.M2.JPG
    C.M2.JPG
    253 KB · Aufrufe: 522
  • C.Ma3.jpg
    C.Ma3.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 532
  • Co.M4.jpg
    Co.M4.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 535
  • C.Ma.5.jpg
    C.Ma.5.jpg
    194 KB · Aufrufe: 509
Zuletzt bearbeitet:
irgentwie habe ich auch jetzt lust mir diesen tower zu kaufen... mal ne frage
wie sieht es mit Staub undf so aus? Kommt dieser Stark rein? Oder würde es etwas bringen wenn man nen Stück fliegengitter obendrauf klebt (odere der gleichen) damit nicht so viel staub reinfällt...

mhm staub bis jetzt eigentlich nach 2 monatiger benützung eigentlich sehr wenig ehrlich gesagt...:D

ok danke :D
ach ja eben vergessen zu sagen der mod gefällt mir ganz gut :D
Ist der pc bepackt viel schwerer?

hehe danke....

naja eigentlich schon

den ich hab vergessen neue BIlder zu machen wo die Hardware usw....ist

hab jetzt einen EKL Nordwand CPU Kühler eingebaut...und ja der ist auch nicht unbedingt leicht für einen CPU Kühler:P

naja jetzt ist das Gehäuse schon schwerer:D

:D ok :D... aber man kann es hoffentlich noch heben :D.... :P weenn es so scxhwer ist, spare ich mir die mucki bude :P

Hey mal ne frage wer hat hier mal ein HAF in weis gesehen? Hab bisher keinen Mod der gleichen gesehen....

@ Topas 93 : ich glaub das ich mal so eins gesehen habe....

schaut verdammt geil auch in weis aus:D

und dazu noch mit grünen kaltlichkathoden und lüftern

da aber auch die Hardware so in weis lackiert werden muss:D

Das sieht doch schon mal alles ganz gut aus:) auch wenn es mich
etwas stört, dass die meisten Gehäuse schwarz sind.
Habe mein Sharcoon Rebel 9 komplett umlackiert. In Lavaorange mit pearl-effect (3 Schicht Lack)
Bin aber auch fahrzeulackierer ;)
Hast du dir vllt schon mal Gedanken über ne andere Farbe fürs Gehäuse gemacht? Vielleicht findest du ja einen Lackierer der dir das macht. (Aus der Dose ist es nicht mal halb so gut)
Aber mal ehrlich...wenn man schon Geld ausgibt oder sich die Mühe macht das Gehäuse umzulackieren, dann nimmt man doch KEIN Weiß:rolleyes: Es gibt tausende "besondere" Farben.

@ shaker : mhm das hast du wohl recht...könntest du vl paar bilder machen von deinem Gehäuse..hört sich extrem gut an wenn man schon Pearl hört:P

hehe okej :D

also leute eine frage an euch...

was hälts ihr von dem Rot und Blau in einem HAF 932 zu mischen bzw moddingfarben..?

Ich hab das Leider so !
In der Front ein 120 Revoltec Dark Blue am Cpu Kühler Revoltec dark red und das Nt noch Rot Led.
Ich finde durch das Blau wirkt das Rot, Rosa und das sieht Leicht Puff mäßig aus deswegen würde ich wenn schon eine Farbe oder farben die sich gut vertragen. Wie z.b Grün und Blau

Sprichwort ;) Rot und Blau schmückt die Sau!

mfg tuasani

Hi...
Und es gibt mal wieder neue Bilder von meiner seite.

Lakierte teile: EKL Broken Cpu Kühler
Zotac GTX² 260 Graka
G5 Maus
Überlege noch ob ich mein Netzteil auch lakieren sol.Nicht komplet sondern nur den rand wo die schrift zusehen ist.
Rest system bei interesse in mein profil

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    243,6 KB · Aufrufe: 477
  • 2.JPG
    2.JPG
    237 KB · Aufrufe: 506
  • 3.JPG
    3.JPG
    240,1 KB · Aufrufe: 506
Zurück