4naloCannibalo
Banned
Glaub mir das werden nicht wenige seinUnd wieviele Rechte kennst du die studieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir das werden nicht wenige seinUnd wieviele Rechte kennst du die studieren?
MR2007 schrieb:. Imho geschmacklos und ich auch nicht witzig. Aber dann noch rassistisch zu werden, ist nicht duldbar. Insofern halte ich die Strafe für berechtigt.
Lazkopat schrieb:Finde es Absolute in Ordnung 56Tage Haft undvon der Uni verwiesen.
Sowas sollten die mal hier in Deutschland einführen. Dann würden vielleicht weniger Nazis durch die Straßen maschieren. Der Fußball Spieler konnte ja auch nichts dafür das er mitten im Spiel ein Herz intakt bekommen hat unddas Spiel dafür angehalten werden musste.
naix schrieb:Falls jemanden seine Äußerungen interessieren sollten: http://www.express.de/image/view/20...ighRes,maxh,480,maxw,480,staceymuamba.jpg.jpg
4naloCannibalo schrieb:Wäre schön zu wissen was er denn geschrieben hat. Eine Übertreibung der Medien gibt es ja gerne mal.
Lazkopat schrieb:Ich meinte nicht beschimpfungen.
Sondern jediglich Rasistische beschimpfungen die der Type da gemacht hat.
zwobot schrieb:Lächerlich, nur für die Aussage "LOL - Muamba ist tot!"
Vor Allem ist die Aussage nicht rassistisch.
Eben, nicht jeder gibt sich so offensichtlich zu erkennen oder verhält sich so dumm wie dieser Zeitgenosse hier. Das Braune Band zieht sich durch alle Schichten und allen Berufsgruppen, Politiker, Anwälte, Lehrer, Polizisten, einfach überall. Nur geben sich diese Leute nicht so leicht zu erkennen.4naloCannibalo schrieb:Glaub mir das werden nicht wenige sein
uemmue schrieb:Wenn er schon jemand beleidigt dann soll er wenigsten drauf achten, dass er auch die gleiche Hautfarbe hat!
Die Swansea University hat den 21-Jährigen vorläufig suspendiert und ein Disziplinarverfahren eingeleitet.
MR2007 schrieb:Der Typ war einanderthalb Stunden klinisch tot. Wer darüber Witze machen will, von mir aus. Imho geschmacklos und ich auch nicht witzig. Aber dann noch rassistisch zu werden, ist nicht duldbar. Insofern halte ich die Strafe für berechtigt.