Hildebrandt17
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 1.849
Bei der ganzen Streiterei um die Engine muss ich auch was dazu sagen.
Die Shader, die bei HL² verwendet werden (wasser, Glas) sind wirklich kaum übertroffen, besonders wer mal the Lost Coast mi einer neuen GraKa durchgespielt hat weiß was ich meine. Aber was Irgendwie fehlt, sind Polygone, zumindest wirkt es so, als ob HL² aus relativ Wenig Poygonen besteht. richtig "hässlich" sehen meienr Meinung nach wie aus 5 Polygonen gemacht aus, und noch dazu ohne tolle Bumbmaps/Normalmaps/Parallax Maps.
Aber trotztdem finde ich, dass wenn Aftermath Grafisch wie The Lost Coast wird, dass es dann nichts zu meckern gibt, denn was zum Beispeil an Poligonen fehlt, macht dafür die ertklassig Lippensyncro und das Karakterdesign wieder wett!
Da können Doom³, Farcry und co nicht mithalten!
Die Shader, die bei HL² verwendet werden (wasser, Glas) sind wirklich kaum übertroffen, besonders wer mal the Lost Coast mi einer neuen GraKa durchgespielt hat weiß was ich meine. Aber was Irgendwie fehlt, sind Polygone, zumindest wirkt es so, als ob HL² aus relativ Wenig Poygonen besteht. richtig "hässlich" sehen meienr Meinung nach wie aus 5 Polygonen gemacht aus, und noch dazu ohne tolle Bumbmaps/Normalmaps/Parallax Maps.
Aber trotztdem finde ich, dass wenn Aftermath Grafisch wie The Lost Coast wird, dass es dann nichts zu meckern gibt, denn was zum Beispeil an Poligonen fehlt, macht dafür die ertklassig Lippensyncro und das Karakterdesign wieder wett!
Da können Doom³, Farcry und co nicht mithalten!