• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 [Aftermath] wird nur 12,95 € kosten

also ich habs für 22.95 im Mediamarkt Sandofen gekauft und da gabs noch so 50 Exemplare, die rumlagen

Kann mich jetzt bitte nochmal jemand aufklären? Google & Co.Kg haben nichts geholfen.
Also "Lost Coast" ist auch ein AddOn für Hl² und soll kostenlos sein. Und wann kommt das raus ?
Und Aftermath ist auch ein Addon? Das Kostenpflichtig ist ?

"Lost Coast" ist nur ein Level mit einer Spielzeit von ca. 20 min der die neue HDR Technik demonstrieren soll. -> kostenlos

"Aftermath" ist ein Addon mit mehreren Levels - Spielzeit ungefähr halb so lang wie HL2
Kostet aber auch Geld.

Laut Okaysoft kommt das Add On am 16.11 freu !

@global

Ich zitiere mal half-life2.de

Valve gab bekannt, dass es Counter-Strike™: Source™ und
Half-Life® 1: Anthology nun in Nord-Amerika zu kaufen gibt.

Das CS:S-Package beinhaltet:

Counter-Strike: Source

Half-Life 2: Deathmatch

Day of Defeat: Source

Und im Half-Life® 1: Anthology sind:

Half Life 1

Half-Life: Opposing Force

Half-Life: Blueshift

Team Fortress Classic

Beide Produkte werden in den nächsten Wochen auch weltweit zu kaufen sein.
"in den nächsten Wochen" hmm, richte dich also schonmal auf Dezember oder Januar ein :lol:

Exakt ;)

Das wäre für Valve doch nicht rentabel wenn man alle "Kracher" in einem Paket vereinigen würde... ;)

Dann doch lieber irgendwann mal eine "super-Collectors Edition" für eine extrasaftigen Preis releasen...:freak:

Was ich damit sagen will: Egal wie man es nimmt, man bekommt die besten Dinge meist nicht zusammen gekauft. Zumindest habe ich bei Valve diesen Eindruck.

Wieso? Das klassische "Silber"-Paket (über Steam) beinhaltet:

· Half-Life 2
· Counter-Strike: Source
· Half-Life: Source
· Half-Life 2: Deathmatch
· Day of Defeat: Source
· PLUS: Valve's BACK CATALOG available on Steam

Ich habe leider nur das Bronze-Paket (ATI-Gutschein von anno dazumal) und keine Kredeitkarte, deshalb kann ich nicht upgraden, auch wenn ich es sofort tun würde. Solange sie also Paypal nicht unterstützen, muss ich hoffen, dass es alle kommenden Produkte nochmal einzeln in der Ladentheke gibt. Ich seh jedenfalls nicht ein, eine CC anzuschaffen. Ich sehe keine Veranlassung, irgendetwas in Übersee einzukaufen und in Europa tut es meine EC-Karte.

Also gibt es somit im Moment und auch in naher Zukunft nicht HL2, CS:S und DOD:S in einem Paket?

Ähm - ich hab doch gerade einen Beitrag über Dir gepostet, dass es die schon seit jeher in einem Pakt zusammen gibt. :D

marxx schrieb:
Wieso? Das klassische "Silber"-Paket (über Steam) beinhaltet:

· Half-Life 2
· Counter-Strike: Source
· Half-Life: Source
· Half-Life 2: Deathmatch
· Day of Defeat: Source
· PLUS: Valve's BACK CATALOG available on Steam

Ich habe leider nur das Bronze-Paket (ATI-Gutschein von anno dazumal) und keine Kredeitkarte, deshalb kann ich nicht upgraden, auch wenn ich es sofort tun würde. Solange sie also Paypal nicht unterstützen, muss ich hoffen, dass es alle kommenden Produkte nochmal einzeln in der Ladentheke gibt.
Mir geht es genau gleich.

Valve muss dem potentiellen Kunden ja auch immer Steine in den Weg legen :rolleyes:

Entweder man kauft sich 10 verschiedene Ladenversionen für was weis ich wie viele XXX € (Achtung, 10 ist übertrieben ;)) um alle Mods - teilweise sogar doppelt - zu erhalten oder man guckt eben in die Röhre.

Eine Steam Version, ohne CD/DVD, ohne jeglichen Preisvorteil und vor allem ohne für jederman anwendbare Zahlmöglichkeit (KK besitzt nunmal nicht jeder - ich auch nicht) ist auch nicht das Gelbe von Ei.

Zock schrieb:
Laut Okaysoft kommt das Add On am 16.11 freu !

Was soll am 16.11 kommen?
Aftermath soll doch am 1 Quatarl 2006 released werden?

Kann mir eventuell jemand sagen, ob es HL² bei MM noch für 20€ gibt.
Sonst fahr ich da umsonst hin. :/
Ist ja jetzt schon wieder nen Monat dazu gekommen.

man bestells dir doch bei nem online shop, kann doch nich so schwer sein (und steinigt mich, aber gehören solche fragen nich eher an die verkäufer _von_ media markt gerichtet? :D)

So, war eben im MM.
Das einzige HL² das es dort gab, war mit 50€ angegeben.

eek.gif
eek.gif