• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Half Life 2: Aftermath“ verschoben?

Muss man wegen 3 Tagen wirklich gleich 'ne riesen Newsmeldung "Boaaah, Aftermath schon wieder verschoben" draus machen? DAS NERVT.

Mich würde es schon sehr wundern, wenn das Addon nicht 29,95€ kosten wird, da sich dieser Preis leider inzwischen schon eingebürgert hat. Hach, ich sehe hier noch alte Addons zu Baldur´s Gate und Battle Isle - Phase 4 für je 29,95 DM rumfliegen. Dabei ist das gerade einmal 5-6 Jahre her...

PS: Puh, als ich den Newstitel gelesen habe, dachte ich schon, dass jemand wieder aus Versehen den Quellcode...

Naja, für ein Expansion Pack das 1,5 Jahre entwicklung benötigt und hoffentlich eine gute Story bietet bin ich gerne Bereit 30€ auszugeben.

Aber wie bei BF2 alle 6 Monate ein Addon für 30€ mit kaum Erneuerungen ... klar zu teuer.

Hoffe das es jetzt auch dabei bleibt! Mehr als 24.95€ sollte es nicht Kosten.Es sollte diesmal nicht 5-6 Jahre dauern!

In Sachen Story war Valve bisher immer gut. Ich denk mal die wollens halt noch besser machen.

Ich freue mich, solange es auch erscheint! HL² ist bis jetzt einfach im gesammten DAS beste Ego-Shooter-Game bis dato!
Ein gut umgesetztes Add-On kann dies nur unterstreichen! :)

Also wenn das Aftermath auf ähnlichem Niveau wie Opposing Force liegt, dann dürfte es wohl genial werden. Die Atmosphäre auf den Bildern gefällt mir wirklich sehr gut. Auch schön, dass die Handlung nahtlos an die von HL² anknüpft

Also ich hab HL2-Aftermath bei Amazon.de für 19,90 € vorbestellt, jedoch bezweifel ich, dass ich es von dort bekommen werde, denn die USK wird sicherlich keine Jugendfreigabe auf HL2-A geben.

Hallo zusammen!
Freu mich schon mächtig auf das Add-on. Die Athmospäre bei HL2 ist einfach nur cool, was auf den Screenshots auch wieder super rüberkommt. War dann aber wohl nur ein Gerücht, dass man aus der Sicht der geilsten Frau, seit es Computerspiele gibt (ALYX!:D ), spielt (siehe Sig;) ). Naja, an ihrer Seite kämpfen ist ja auch ok.

Wäre schon etwas enttäuscht, wenn HDR nicht implemetiert würde. Hat mir bei Lost Coast sehr gut gefallen, zumal ich den Eindruck hatte, das es nicht allzu viel Performance frisst.

Außerdem wäre es doch wünschenswert, dass die Story weitergeführt würde. Beim Ende von HL2 hab ich vor Enttäuschung fast in meine Maus gebissen.

Zuletzt bearbeitet:
3 Tage - ja und? Wenn das nun um drei Monate verschoben würde oder um "unbekannt"... aber drei Tage. Das kostet mich ein müdes Arschrunzeln. :D
Ich freue mich sehr drauf und hoffe, die Story wird interessant und überraschend weitergeführt.

Zurück
Oben