• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 [Aftermath] wird nur 12,95 € kosten

JackBauer

Lt. Commander
12,95 $ sind keine 12,95 €

Laut aktuellstem Wechselkurs wären das gerademal 10,59 € :)

Bei diesem Preis würde ich bestimmt nicht lange überlegen. Auch wenn das AddOn bestimmt nicht lang sein wird..

Aftermath wird es aller Voraussicht nach auch im Handel zu erwerben geben. Fragt sich nur, zu welchem Preis...:rolleyes:

Na,

ich denk es werden dann wohl keine 10,95 sein, aber über 19,95 sollte es dann auch nicht gehen. Wobei ich ehrlichgesasgt nicht mehr genau weiss was mir lieber wäre: Schöne Verpackung mit Booklet oder fix gedownloaded und gespielt?

So long...

Wow, das AddOn mal eben 100% teurer als die Steam Version?! Nicht schlecht :freak:

ich glaub ich leg mir ne Kreditkarte zu, will sowieso auf Silver upgraden ;)

Wie es gibt es dort? :confused_alt:

Nur den Preis, oder kann man es schon kaufen, wollte sowieso gleich mit der Freundin in die Innenstadt, dann könnte man einiges auf einmal erledigen! ;)

Er meint wahrscheinlich nur das normale Half-Life² ;)

Wie soll ein noch nicht erschienenes AddOn schon im Handel stehen? - Trotzdem, das mit den 100% teurer halte ich für realistisch.

@JackBauer: Geht das denn einfach so? Brauchst Du nicht dann einen ganz neuen Account?
Wenns geht: Wieviel kostet das upgraden?

was kostet denn die Normale HL² version jetzt noch im Media Markt. Habe da mal was gelesen nvon 30€ ? Stimmt das??

Pfff... als wär der Shop von computeruniverse jetzt ne zuverlässige Quelle für das Releasedatum. :lol: