• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig

ich würde mir auch gerne CS:S über Steam kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob es nicht doch ein bisschen gefährlich ist seine Kreditkartennummer da anzugeben, denn es kann ja immer mal was passieren, oder nicht? Was ist eure Meinung dazu, ist es vielleicht doch viel sicherer als ich denke?

also ich habe mir bei ebay n Gutschein gekauft ;D

mhmm scheint gerade sehr busy zu sein.

Achja man muss noch ein CS:S Update machen, er gibt bei mir 4 Minuten an.

Zuletzt bearbeitet:
Wens interessiert:

Zur Silber Edition gibts auch noch Condition Zero dabei. Im vergleich zu CS:Source eigentlich Schrott aber immerhin :)

na ja cs:cz interessiert nicht wirklich... :D

und dieser kleine scheißer der mir ständig negatives karma gibt nur weil er einfach lust hat und noch nicht mal einen vernünftigen grund hinschreibt kann mich mal kreuzweise :headshot:

das passiert mir auch ständig... aber ich sag da schon nix mehr zu glaub ich.. :kotz:

zu HL und CS... wurd CSCZ auch auf die source engine portiert oder dümpelt das noch mit diesem quake verschnitt rum? :D falls es übernommen wurde würds mich schon reizen. weil wär halt mal was anderes, als ständige clan battles mit anzusehen oder diese n00b-camper vor der nase zu haben *fg*

CS:CZ wurde devinitiv nicht portiert. Zumindest hätte es dazu irgendwelche News geben müssen, welche ich nie gesehen habe.

hm.. _dann_ werd ich wohl meinen ursprünglichen plan verfolgen und die standard version mit hl und cs nehmen (woraufs wohl eh hinausgelaufen wäre *geldbörse angugg* )

@k4li
wie viel und was für maps sind denn im spiel enthalten?

unlocking source files ...:king:

da mir schon der sabber ausm mund läuft und ich auf der rechten seite unregelmässige zuckungen habe ... könnte vlt mal jemand nen paar bildchen zu den interessanten maps posten , also azze , dust2 etc , office und chateau interessieren ja nicht so wirklich .

oder vlt gibts ja auch shcon irgendwo ne bildersammlung , dann würde ich mich auch mit der url zufrieden geben . :)

[Xtreme]WS schrieb:
@k4li
wie viel und was für maps sind denn im spiel enthalten?
Gab´s mal vor längerer Zeit auf Giga.de :)
cs_havana
cs_italy
cs_office
de_aztec
de_cbble
de_chateau
de_dust
de_dust2
de_piranesi
Wie sicher einigen aufgefallen ist, fehlen in der veröffentlichten Liste gerade die Maps wie de_train, de_inferno oder de_nuke, die für interessante Matches am meisten Spannung versprechen - ob diese allerdings wegen Lizenzproblemen endgültig nicht im Spiel verfügbar sind oder ob gerade diese per Update nachgeliefert werden, darüber schweigt sich Entwickler "Valve" allerdings aus
spatz schrieb:
da mir schon der sabber ausm mund läuft und ich auf der rechten seite unregelmässige zuckungen habe ... könnte vlt mal jemand nen paar bildchen zu den interessanten maps posten , also azze , dust2 etc , office und chateau interessieren ja nicht so wirklich .

oder vlt gibts ja auch shcon irgendwo ne bildersammlung , dann würde ich mich auch mit der url zufrieden geben . :)
Die Movies weiter oben hast gesehen oder? :D

Ist beim Verkauf über dieses Steam-Zeugs auch der Publisher beteiligt oder macht das Valve allein.
Sonst wär der Publisher angeschmiert, wenn das Spiel zum Grossteil über Steam verkauft wird.

Bekommt man mit dem Gutschein auch die Ladenversion günstiger,
denn das ganze Zeug per ISDN runterzuladen, wär ja etwas zuviel des Guten.

@ ╬Alucard╬
hm ne , da muss ich mich irgendwie reggen , hab ich ehrlich gesagt keinen bock zu :rolleyes:
ausserdem interessiert mich chateau und office jetzt mal irgendwie nicht so wirklich , italy is geil , ok ... aber der rest

weiss jemand wann die fehlenden maps kommen ? sprich inferno , train und nuke vorallem .

Und was ist aus dem T-Shirt der Gold-Edition geworden?
https://www.computerbase.de/2004-09/half-life-2-fuenf-versionen-geplant/

aber viel wichtiger:
Was bringt Half-Life 1 mit der Source Engine?
Wenn sie es nur portiert haben siehts noch genau so aus und ich kann mir nicht vorstellen das sie es komplett erneuert haben,
mit neuen Texturen und so, das wäre ja so als würde man ein Spiel komplett neu entwickeln, viel zu großer Aufwand.

cu all
balla balla

HL:Source wurde nur portiert. Die Texturen sind immer noch die gleichen. Allerdings haben sich einige Modder zusammen getan und die alten Texturen überarbeitet. Siehe hier: http://www.mapcore.net/forums/viewtopic.php?t=1052 Ich weiß zwar nicht genau wie das mit den Texturen ablaufen soll aber als Endverbraucher kann man sich die .wad Datei runterladen und gegen die alte ersetzen. Somit werden dann hoffentlich alle alten Texturen durch die neuen ersetzt.

Ich kann schlicht und ergreifend nicht fassen was ich gerade lesen musste! :eek: ²

Wers hat, sollte mal in Steam auf Spiele durchsuchen klicken und schauen was neben HL2 Silber und Gold steht: "offer available only on steam"

:grr: :watt: :heul: :kotz:

Bedeutet das wirklich, dass man die Silber-und Goldedition nur über Steam bekommt, also durch Downloaden, oder interpretier ich da was falsch?

Gruß MOB

Genau so siehts aus :rolleyes:

nein das verstehst du schon vollkommen richtig .

im handel gibt es nur die normale version und die collectors edition , nicht mehr und nicht weniger ( zumindest zum zeitpunkt des releases ). willst du eine andere version musst du sie über steam saugen .

edit

ups , war ich wohl zu langsam ... zumindest ein wenig :p

Zurück
Oben