-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Half-Life 2 Vorverkauf und CS:S fertig
Day.wal.ker
Commodore
Wilkommen auf ForumBase
Es kommt drauf an was für ein Paket du haben willt Die normale Standart Edition mit HL² und CS:Source kannst du auch im Laden kaufen
BTW: Mach deine Signatur mal ein bisschen kürzer. Soweit ich mich erinnern kann darf die Sig nur 6 Zeilen lang sein.
Es kommt drauf an was für ein Paket du haben willt Die normale Standart Edition mit HL² und CS:Source kannst du auch im Laden kaufen
BTW: Mach deine Signatur mal ein bisschen kürzer. Soweit ich mich erinnern kann darf die Sig nur 6 Zeilen lang sein.
Day.wal.ker
Commodore
BRu3K schrieb:thx ... wisst du ab wann man hl² und cs:s im laden kaufen?
Tja das is ne gute Frage. Leider kann dir das keiner so genau sagen außer vieleicht Gabe Newell
Es wird gemunkelt das HL² Anfang oder Ende November erscheinen soll. Ich als optimist halte diese (doch sehr grobe) Einschätzung für relativ zutreffend.
Aber mal sehen was noch so kommt
Edit: Ich hab grad noch was ziemlich erfreuliches gefunden.
Quelle: http://www.half-life2.de/Wie Half-Life Portal-User Jyvan von Gabe Newell in Erfahrung bringen konnte, arbeitet Valve bereits daran, andere Zahlungsmethoden ohne Kreditkarte zu ermöglichen. Besonders in Europa ist dieser Schritt wohl auch unumgänglich.
Vieleicht kann ich mir dann doch noch DoD: Source und HL: Source über Steam kaufen
Zuletzt bearbeitet:
spatz
Lt. Commander
dass ist doch mal ne nette nachricht Day.wal.ker .
jetzt kommts nur noch drauf an was valve für hl:s und dod:s verlangt . wie ich die einschätze wird das sicher nicht gerade wenig sein , am ende bezahlt man für normales hl2 50 € und für hl:s und dod:s je 20 € , da wären wir dann bei den besagten 90€ jedoch ohne gimmicks
jetzt kommts nur noch drauf an was valve für hl:s und dod:s verlangt . wie ich die einschätze wird das sicher nicht gerade wenig sein , am ende bezahlt man für normales hl2 50 € und für hl:s und dod:s je 20 € , da wären wir dann bei den besagten 90€ jedoch ohne gimmicks
Day.wal.ker
Commodore
da wäre die Gold Edition ja billiger Ich würde mal von 10€ - 15€ pro Mod ausgehen. Ansonsten wärs ja schon überteuert.
Edit: Mir fiel da gerade noch etwas auf.
Die Bronze Edition kostet ja ~ 50$
Die Silberne Editon kostet ~ 60$
Würde also heissen man bezahlt nur 10$ mehr und bekommt dann zu HL² und CS:s noch HL:Source und DoD:Source dazu.
So teuer können die beiden Mods, wenn man sie separat runterlädt, dann garnicht werden oder?
Edit: Mir fiel da gerade noch etwas auf.
Die Bronze Edition kostet ja ~ 50$
Die Silberne Editon kostet ~ 60$
Würde also heissen man bezahlt nur 10$ mehr und bekommt dann zu HL² und CS:s noch HL:Source und DoD:Source dazu.
So teuer können die beiden Mods, wenn man sie separat runterlädt, dann garnicht werden oder?
Zuletzt bearbeitet:
Aixem
Commander
Ich will euch ja nicht heiß machen, aber es rockt
Beim Video Stresstest, komme ich mit meinem System auf 59fps im Durchschnitt bei 1028*1024 und alles auf High AA Off.
Auf 32-40 Mann Servern kann ich so noch spielen, es ruckelt ab und an mal kurz. Mal schauen ob mehr Ram das Problem beheben.....
Die Map Office ist nicht sofort wieder zu erkennen.
Sachen die mir erst beim spielen bist jetzt negativ aufgefallen sind.
- Es gibt nur 1 Terror und 1 CT Modell
- .....
Ich muss sagen das der Kauf meiner Silver Version über Steam 1A funktioniert hat, und ich es selber kaum fassen kann das alles schon schnell geklappt hat und es so wahnsinnig viele +32 Mann und mehr Server gibt
Beim Video Stresstest, komme ich mit meinem System auf 59fps im Durchschnitt bei 1028*1024 und alles auf High AA Off.
Auf 32-40 Mann Servern kann ich so noch spielen, es ruckelt ab und an mal kurz. Mal schauen ob mehr Ram das Problem beheben.....
Die Map Office ist nicht sofort wieder zu erkennen.
Sachen die mir erst beim spielen bist jetzt negativ aufgefallen sind.
- Es gibt nur 1 Terror und 1 CT Modell
- .....
Ich muss sagen das der Kauf meiner Silver Version über Steam 1A funktioniert hat, und ich es selber kaum fassen kann das alles schon schnell geklappt hat und es so wahnsinnig viele +32 Mann und mehr Server gibt
Butterbemme
Lt. Commander
Das ist ja schwach... wenn ich !!!NEUNZIG!!! Eur/Dollar für ein Spiel ausgebe, dann kann ich doch wohl erwarten dass sie das auf DVD in ner schönen Hülle beilegen >:-(
spatz
Lt. Commander
wenn du eine hülle willst dann musst du dir hl2 im laden kaufen , entweder die normale oder die collecters edition . oder du druckst dir , wenn du wirklich die goldversion haben möchtest , das cover aus und bastelst dir deine eigene hülle + dvd , ist auch kein beinbruch .
in dem fall muss man sich halt entscheiden was machen haben will bzw ob es einem wichtiger ist , css jetzt schon spielen zu können oder man halt lieber eine richtige verpackung etc haben möchte .
@ Aixem
freut mich, dass es so reibungslos verlief . ich habe eigentlich erwartet ,dass valve irgendwie probleme bekommt ( weiss gar nicht wie ich sowas erwarten konnte ).
aber machst mich schon ein wenig neidisch , soviel ist sicher
in dem fall muss man sich halt entscheiden was machen haben will bzw ob es einem wichtiger ist , css jetzt schon spielen zu können oder man halt lieber eine richtige verpackung etc haben möchte .
@ Aixem
freut mich, dass es so reibungslos verlief . ich habe eigentlich erwartet ,dass valve irgendwie probleme bekommt ( weiss gar nicht wie ich sowas erwarten konnte ).
aber machst mich schon ein wenig neidisch , soviel ist sicher
Zuletzt bearbeitet:
BRu3K
Cadet 3rd Year
Aixem schrieb:Ich will euch ja nicht heiß machen, aber es rockt [...]
hrhr ich weis. hab die beta, mit dem account von nen bekannten, gespielt.
und bin richtig heiss, da ich weiss das das shocked ...
will cs:s zocken grrr ... und hl² erst recht
have a nice night
der kreditkartenlose bruek der die hl²-dvd haben will.
BRu3K
Cadet 3rd Year
jetzt nochmal alles zusammengefasst in der übersicht
das sind die packete die ihr kaufen könnt
retail boxes:
steam packages:
ab wann man die Retail Boxes im laden kaufen kann ist noch nicht bekannt!
die versionen bronze, silver und gold werden über steam herrunter geladen und können aktuell nur per kreditkarte gekauft werden. man erhält keine cds/dvds. die zusätze der gold editon werden per post verschickt.
valve soll laut gabe newell an einer version ohne kreditkarte arbeiten allerdings ist nicht bekannt ab wann diese nutzbar ist.
quellen:
Day.wal.ker
http://www.half-life2.de/
http://www.gamona.de/
das sind die packete die ihr kaufen könnt
retail boxes:
- standard edition preis unbekannt — includes hl2 and cs:source. ships on six cds, in one of three box-art packages (gordon, alyx or the g-man),
- collector's edition preis unbekannt — includes half-life 2, counter-strike: source, half-life 1: source, a half-life 2 t-shirtand a prima book sampler. ships on a single dvd.
steam packages:
- bronze $49.95 — hl2* and cs:source.
- silver $59.95 — hl2*, counter-strike: source, half-life 1: source*, day of defeat: source*, valve's back catalog currently available on steam.
- gold $89.95 — hl2*, counter-strike: source, half-life 1: source*, day of defeat: source*, valve's back catalog currently available on steam, complete strategy guide from prima games, 3 different half-life 2 posters, half-life 2 hat, half-life 2 postcard, half-life 2 stickers, half-life 2 soundtrack cd, chance to win a trip to valve! (1 trip offered for every 5000 gold packages purchased).
ab wann man die Retail Boxes im laden kaufen kann ist noch nicht bekannt!
die versionen bronze, silver und gold werden über steam herrunter geladen und können aktuell nur per kreditkarte gekauft werden. man erhält keine cds/dvds. die zusätze der gold editon werden per post verschickt.
valve soll laut gabe newell an einer version ohne kreditkarte arbeiten allerdings ist nicht bekannt ab wann diese nutzbar ist.
quellen:
Day.wal.ker
http://www.half-life2.de/
http://www.gamona.de/
corsair
Lieutenant
Hmmmm so wie ich das sehe ist es wohl am besten auf die normale Verkaufsversion im Handel zu warten. Will lieber was festes in der Hand haben als 3-5GB Preload Dateien. Kreditkarte ist mir auch zu heiß. Lieber schön bei Amazon versandfrei bestellen .
Wird die Version die im Handel rauskommt definitiv nur auf DVD kommen oder ist auch die 6 CD Version geplant ? War ja davon die Rede das die UK Edition auf DVD kommen wird, und die U.S Version nur auf CD's ( da die armen Amis kaum DVD Laufwerke haben ).
Wird die Version die im Handel rauskommt definitiv nur auf DVD kommen oder ist auch die 6 CD Version geplant ? War ja davon die Rede das die UK Edition auf DVD kommen wird, und die U.S Version nur auf CD's ( da die armen Amis kaum DVD Laufwerke haben ).
BRu3K
Cadet 3rd Year
naja bestell dir einfach die u.s. version und du hast cds .
ich werde aufjedenfall auch die laden version abwarten ... aus dem selben gund den du ach genannt hast. wenn ich soviel geld ausgeben und nix in der hand halte komm ich mir irgendwie verarscht vor
ich werde aufjedenfall auch die laden version abwarten ... aus dem selben gund den du ach genannt hast. wenn ich soviel geld ausgeben und nix in der hand halte komm ich mir irgendwie verarscht vor
corsair
Lieutenant
Ja eben. Und DU DENKST !!! ich bastel mir noch selber eigene Cover und eine Schachtel . Pfffff wenn ich schon soviel Geld ausgebe dann bitteschön eine schöne Verpackung, mit einer DVD und nem dicken Handbuch etc.
Mal so nebenbei: ICH WILL ENDLICH CS:S SPIELEN HIER UND JETZT .
Mal so nebenbei: ICH WILL ENDLICH CS:S SPIELEN HIER UND JETZT .