• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life, die Grafikschnittstelle funzt nicht

maxxer77

Lt. Junior Grade
ich will half life spielen, habe xp sp1, radeon 9800 pro, nur erkennt das spiel die grafikschnittstelle nicht,

was kann ich tun

Was verstehst du unter Grafikschnittstelle? Was geht denn genau net startet es gar net? Kommst net ins eigentliche Spiel rein? Hast DirectX installiert? Beschreib ma genauer.

greetz stone

spiel kann ich starten,

ich meine bei den optionen

direct 3d, opengl

wenn ich eins auswähle, dann ins spiel gehe ist alles total verpixelt

Wenn du auch noch die richtige Auflösung ausgewählt hast und es immer noch pixlig ist, dann wird es wohl am Graka-Treiber liegen.
Wie sieht es denn mit anderen Spielen aus? Funktionieren die wie sie sollen?

der rest funzt tadellos, keine Probleme,

Half Life ist aber auch schon 5 Jahre alt, wie läufts denn bei euch,

ich spiele es ja auch erst seit lagem wieder, vorher habe ich es noch mit meinem pentium 200 mhz und voodoo 2 gespielt

Hi !
Eins vorweg, ich weiß nicht ob mein Ratschlag hilft.
Stell mal direkt in Windows Antialising und Asitrofisches (weiß nät wie man dat schreibt) Filtering auf Maximum und geh dann ins Spiel, mir hat das bei Rogue Spear
(auch 5 Jahre alt geholfen, ich hatte da so ein Flattern drin).

Wenn es nicht hilft bleibt mir auch nur die Standard Antwort anderer Grafiktreiber !

Gruß an alle !

Original erstellt von maxxer77
Half Life ist aber auch schon 5 Jahre alt, wie läufts denn bei euch
half-life wird noch vollständig von neuen treibern unterstützt, dank der vielen mods und deren riesen-communities.

genau, das liegt sicher daran das es nicht gepatcht ist, ich idiot

es gibt ja schon 10 patches oder so
den saug ich mir jetzt

Zurück
Oben