Chismon
Admiral
Pisaro schrieb:Bei dem Farmingsimulator kann man wenigstens viel mehr Sachen machen. Da sage ich mir dann: Ich verstehe nicht warum man das spielt, allerdings kann man da wenigstens was machen.
Bei einem Egoshooter hast du wenigstens Ziele. Selbst bei Fifa hast du mehr Ziele als im UBahn Simulator..
Einen Farming Simulator - wenn gut gemacht (zumal sich nicht jeder eine Farm leisten kann oder anderweitig einfach damit in Berueherung kommen kann) - stelle ich mir bspw. bedeutend interessanter und evt. auch weniger realitaetsfern als ein Sportmanager-Spiel (z.B. Fussball- oder Eishockeymanagerspiel) vor.
Geschmaecker sind eben verschieden , genauso wenig wuerde ich auch nicht jedes Ballerspiel als "primitiv" kategorisieren wollen … es ist doch schoen, das es so eine Vielfalt/fuer jeden etwas gibt.
Zum Thema, so langsam wird die MCC auch fuer mich interessant, zumal ich noch keinen Halo Teil gespielt habe, aber es eben doch bei vielen beliebt ist. Klasse, dass auch Leute mit aelteren, schwaecheren Rechnerkonfigurationen da von Microsoft noch mitgenommen werden und das Spiel relativ problemlos zum laufen bekommen duerften.
Zuletzt bearbeitet: