Beg1 schrieb:
Kampagne hat mich exakt 8 Stunden und viel Überwindung gekostet, manchmal wollte ich trotz der kurzen Spielzeit einfach nur aufhören.
Ging mir genauso. Hatte es im Gamepass angetestet und nach nichtmal drei Stunden abgebrochen.
Spielerisch extrem langweilige Open World, nur ein einziges Biom, praktisch keine Story und technisch nur Mittelmaß. Bis heute funktioniert Adaptive Sync nicht richtig.
Aber zumindest das Gunplay ist endlich gut geworden, denn das war in den Vorgängern extrem schlecht (ja, die hab ich auch nach wenigen Stunden abgebrochen)
An sich find ichs auch bemerkenswert, dass die gesamte Halo Reihe bei mir dermaßen durchgefallen ist und ich die Spiele trotz der kurzen Spielzeit wegen Langeweile abgebrochen habe (wüsste nicht, wann mir das das letzte mal passiert ist), obwohl das genau mein Genre und Setting wäre. Hatte mich anfangs sogar gefreut, dass die MCC und Infinite auf PC erscheinen…
Zumal ich auch relativ leicht zu begeistern bin. Selbst Dying Light 2, was ich ab der Hälfte richtig enttäuschend und 0815 fand, hab ich zuende gespielt. Aber Halo? Nope, das pack ich nicht, da reichen 10 Minuten und man hat das Gefühl, zwei Stunden belanglosen Mist gespielt zu haben.
Sorry für den Hate, aber das Spiel oder besser gesagt die ganze Reihe hat bei mir einfach den falschen Nerv getroffen.
Dabei hasse ich die Reihe ja nichtmal, auf dem Papier spricht es mich an. Nur finde ich das Gamedesgn dermaßen öde umgesetzt, dass ich mich durch jede weitere Minute quälen musste. Sowas muss man als Entwickler auch erstmal schaffen.