Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalo Infinite: Verschiebung war absehbar und ist ein Problem
Bist du dir da sicher? Sonys Ansatz so viel Bandbreite wie möglich zu liefern ist für Spiele wie GTA z. B. Gold wert. Die SSD streamt einfach in jeder Lebenslage schnell genug die Rohdaten... Da kommt es im Zweifel auf die paar Prozent weniger GPU Power nicht an. Aber selbst da ist ja noch einiges unklar. MS hat vielleicht einen Peakwert genannt während Sony die durchschnittliche Leistung angegeben hat (genaues weiß man nicht).. Ganz übel - bei Ms ist klar das die Zenkerne Technik der mobilen Ableger enthält... Wenn hier Sony echte Zenkerne nutzen würde wäre Sony im CPU Teil potenter unterwegs als MS.
Und das ein Launch Titel wegfällt ist übel. Die sollten eigentlich zeigen was die neue Hardware kann. Und es liest sich so das der noch für lange weg vom Fenster sein wird. Also wird Sony erneut das Rennen machen. Na ja ich hab kleine Kids bei mir macht Nintendo das rennen... 😁 Ist aber ein anderes Thema....
Das hört sich ja nicht so berauschend an. Finde ich schade das Halo sich nur stockend entwickelt, hier wird MS einige Kunden erst später überzeugen können zur Box zu greifen.
Für das Spiel ist es aber die bessere Entscheidung den Release zu verzögern, hoffen wir mal das 343 hier auch an der Qualität was drehen können.
also ich persönlich konnte noch nie etwas mit konsolenshootern anfangen, weil ich es für eine krücke halte mit dem gamepad zu zielen und dann wird noch bisschen "nachgeholfen" - das geht in meinen augen im multiplayer GAR NICHT! aus diesem grunde konnte ich auch noch nie was mit halo anfangen, denn wenn es aufm pc verfügbar war, war es meinst der teil von der letzten konsolengeneration. aber zur verschiebung sage ich nur so viel - lieber ein fertiges topprodukt abliefern und dafür ein halbes jahr verschieben - das mag zwar viele leute verärgern... aber bei weitem nicht so sehr als wenn man 70€ für ne beta gezahlt hat und wenn das spiel dann mal fertiggepatsched ist, ist der hype rum und keiner spielt es mehr und die komplette community ist stinkesauer...
Schon der zweite Konsolen-Launch wird ihnen von den Medien kaputt geredet. Dieses Mal haben sie allem Anschein nach die bessere Hardware und sie werden in den Boden geredet, weil sich ein Spiel verschiebt. Man könnte meinen (Verschwörungstheorie)
Alleine der erste Satz ist bemerkenswert. Es ist nicht Microsoft, die sich den Launch schon wieder - vorher mit komischen, schlecht kommunizierten Ideen oder kundenfeindlichen Praktiken, nun mit dem Verfehlen von Basics - zerstören, nein, es sind "die Medien" (elfeins), die alles kaputtmachen. Warum eigentlich? Genannt werden Fakten. Du verwechselt hier einfach die Urheber.
Fakt ist, dass neue Hardware ohne neue Spiele wenig wert ist. Nicht für den einzelnen, sondern für die Masse und die Werbung. Neue Spiele für diesen Zweck hat Microsoft aber kaum, das riesige Zugpferd Halo fällt zum Launch für die erste große Verkaufswelle zu Weihnachten weg. Das ist ein Nachteil und wird beim Verkaufsstart zu einem Hindernis, darauf hinzuweisen ist Aufgabe "der Medien". Das ist dann aber nicht die Schuld des Boten, sondern die von Microsoft.
Wenn man schon weiß, dass man Verschwörungstheorien erdacht hat, sollte man sich das Geschwurbel sparen. Sonst entsteht der Eindruck, man hielte sie eigentlich doch für richtig.
Es ist auch nicht die Schuld der Medien, dass MS unglaubliches Next Gen Gameplay verspricht, mit der stärksten Konsole überhaupt (kann man machen, ist sie auf dem Papier ja auch) und dann ein Halo Infinite zeigt, was ein Launch Titel der One sein könnte. Auf das Feedback dazu haben sie reagiert und das Ding verschoben.
MS ist kein Indiestudio und Halo kein kleines Projekt, woran eine handvoll arbeiten. Nun muss man 4 Jahre nach der Ankündigung das Ding quasi komplett umbauen.
Da ist nix mit schlecht reden, das ist nun mal alles andere als perfekt gelaufen.