Möglich ist es. Schließlich gibt es ja schon ein Strategiespiel im Halo-Universum. So ganz von der Hand zu weisen ist das also nicht.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja auch eine Mischung zwischen Shooter und RPG. Dass man für neues bereit war, hat der Strategietitel ja auch gezeigt. Das wäre also auch nicht völlig von der Hand zu weisen, auch wenn ein Shooter am wahrscheinlichsten erscheint.
Halo 1-3 waren so gar nicht mein Ding. ODST sah ganz gut und vielversprechend aus und habe es mir daher gekauft. Das Spiel war ok, aber für mich eben auch nicht mehr. Zumindest gefiel mir, dass es nicht mehr so hell und bunt war. Insgesamt etwas dunkler.
Jetzt bin ich auch Reach gespannt. Vielleicht entspricht das ja noch mehr meinen Erwartungen und kann mich weitestgehend überzeugen.
Das war der Grund für meine Frage. Wenn es irgendwas in Richtung Shooter ist, geht das schon mal in Ordnung. Wenn das Spiel dann auch noch so eine Stimmung wie im Trailer verbreitet, ebenfalls. Schön wäre noch etwas mehr Munition zu haben, ohne ständig die Waffen wechseln zu müssen und somit auf Waffen zurückgreifen zu müssen, die einem nicht gefallen oder nicht zur Situation passen.
Ne Frage hätte ich da noch. Um ehrlich zu sein habe ich im Netz jetzt noch nicht geschaut, ich weiß nur, dass man bei ODST doch auch einen Zugang zur Beta von Reach bekommt. Hat da zufällig jemand Ahnung, wo genau man sich da anmelden muss, bzw. wie das ganze abläuft?