• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo: Reach für Xbox 360 angekündigt

ich hoffe mal, dass die grafik sich noch verbessert...
bei HALO3 ging die DVD schnell wieder aus dem laufwerk, weil die grafik mich irgendwie gestört hat, weil es zu schlecht war und der atmosphäre schadet...
ich mag HALO sehr, aber HALO3 hat mich grafik-technisch wirklich enttäuscht...

so wie die grafik auf den bildern aussieht, wäre durchschnittlich... es fehlen irgendwie richtige licht-effekte und irgendwie fehlt einfach was an der grafik...
ich hoffe es wird besser... mir fehlt da die atmosphäre...

War die Grafik von Halo jemals hervorragend? Wohl eher nicht...

HALO 1 war die grafik für damalige verhältnisse wirklich super...aber seit dem hat sich da nicht wirklich was getan...

Das ist einfach falsch was du da sagst, Halo 3 war nicht State of the Art, aber es sah für damals ordentlich aus.
Wir sind jetzt paar Jahre später und Reach sieht aus wie ein Game aus dem Jahre 2010, meiner Meinung nach ist es sogar einer der besseren, vorallem wird die Engine sehr viel auf einmal detailliert darstellen können.

Immer dieses Grafikgerede, das sieht absolut in Ordnung aus und wie es bisher bei jedem Halo gelungen ist wird es dazu beitragen eine gute Atmosphäre zu vermitteln.

Wenn man etwas schlecht reden will, geht das immer leicht ;)

Genau so stelle ich mir ein gutes Leveldesign vor :D
Sieht sehr beeindruckend aus und vorallem unterhaltsam.

Hat durchaus Potential das Highlight 2010 zu werden :daumen:

Die Jetpacks dürfen 100% nicht in Team- Double oder Slayer Matches kommen, sonst wird mir das (evtl.) zu lächerlich...

Natürlich wissen wir überhaupt nichts über Multiplayer. Die Beta wird es uns zeigen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt hier jemanden der etwas von der Beta berichten kann?
Würde gerne erfahren wie es im Vergleich zum Vorgänger ist (Grafik, Gameplay, etc.)
Danke!

Die Grafik ist immer noch schrott das Gameplay haut mich auch nicht wirklich von den Socken aber ist okay.

Grafik ist nicht so Aussagekräftig, da wie schon bei der Halo 3 MP Beta die Grafik nicht das zeigt was sie kann. Umgebung sicherlich durchwachsen, Models und Waffen sehen gut aus.

Gameplay ist nun wesentlich variabler, dazu Klasse neuer Modus wie Invasion.

Was ich bis jetzt in den Foren so gelesen habe klang nicht sehr überzeugend. Vor allem stört es die Halo fans das das Gameplay schlechter sein soll aber auch über die Grafik regt man sich sehr auf.

Man muss halt mal abwarten ist ja noch ne Beta.

Auf Halobase wirst du mehr zu Reach finden.

Naja mal ganz erhlich ich sehe keinen RIESEN unterschied in der grafik zw. Halo 3 zu O.D.S.T. und Reach !

Das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich so lala... Die Grafik ist einfach nicht mehr auf dem Stand der Dinge - Das ist Fakt (Grafik is aber nicht alles!).

Es gibt zwar im Multiplayer einige Neuerungen (Waffen, Modi, Jetpacks, Fähigkeiten, etc.), aber ob sich das am Ende wirklich alles so mega gut spielt bleibt abzuwarten. Die Beta scheint ja ein wenig entäuscht zu haben.

Am Ende kauf ichs mir aber trotzdem, außer Halo Wars hab ich bis jetzt alles gespielt :D

Halo: Reach reviews go live – get them all here

• Eurogamer – 9
  • PlanetXbox360 – 10
  • G4 – 5/5
  • 1UP – A+
  • Giant Bomb – 4/5
  • Kotaku – N/A
  • IGN – 9.5
  • Xbox360Achivements – 94
  • Shack – N/A
  • GT – 9.3 (video review below)
  • GamesRadar – 8 [Campaign - 7, Multiplayer - 9]
  • Joystiq – 5/5
  • IGN UK – 10
  • The Guardian – 5/5
  • GamePro – 5/5
  • D’Toid – 10
  • Machinima – 9.5
  • Videogamer – 9
  • NowGamer – 9.4
  • GameZone – 8.5
  • The Telegraph – 10
  • MTV Multiplayer – N/A
  • CVG – 9.2
  • Made2Game – 9/10
  • XboxyGen – 5/5
  • Resolution Magazine – 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich freu mich ja so auf Dienstag :)
Halo ist für mich immer was ganz großes und Reach scheint wirklich sehr sehr gelungen.
Vorallem die Weitsicht schafft eine unheimlich gute Atmosphäre dazu dann die wie immer fantastische Halo Musik :D

gamepro (de) gibt satte 93 % :D

Freue mich schon so, die dt. Sprachausgabe ist übrigens absolut übel. Am nächsten WE wird Reach gerockt!

Deutsche Version wird ja auch leider keine englische Sprachausgabe haben, das schon sehr bitter, ich hab fast immer UK Versionen, nur hier dann mal nicht. Da muss man durch ! :D

Wenn man eher im Multiplayer spielt, kann ich es verstehen, ansonsten würde ich wahrscheinlich nach 10 Minuten aus machen.

Zurück
Oben