• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo: Reach für Xbox 360 angekündigt

Ich fand die Deutsche Sync super. Das meine ich ernst. Sie war sozusagen so schlecht das mich das ganze wirklich unterhalten hat und für mich inzwischen ein fester Bestandteil von Halo geworden ist.(Vor allem die kleinen :p) Oder Elton fand ich auch sehr lustig.
Das sollte natürlich nicht für die Masse der Konsumenten gelten.

Zuletzt bearbeitet:
Elton von pro7 macht synchro für Halo?
lol

oder ist hier ein anderer Elton gemeint?

Mein Halo liegt noch auf der Post, weil ich Samstags nicht daheim war. Werde es heute Nachmittag dann abholen und ENDLICH los zocken!

Die Tests lesen sich wirklich wunderbar :)

In Sachen Multiplayer scheints wohl bis dato alles zu schlagen, mal auf Call of Duty abwarten!

@mojo:

Ja, der Pro7-Elton ist gemeint. Der hat einfach nur den Vogel abgeschossen. Das war auch der Grund warum ich mir bei Halo 3 den Import geholt habe. Halo 1 und 2 suche ich auch noch günstig als Import...

halo(s) waren für mich persönlich immer ziemlich schlechte spiele.
Habe den Hype nie verstanden.
Und auch der neue Teil der Serie ist einfach nur ein mittelmäßiger Shooter.
Die Stärken liegen wohl eher im Multiplayer...
und jetzt bitte nicht steinigen, ist meine Meinung.

Freu mich auch schon.
Halo 1 war damals der Grund warum ich mir überhaupt ne Xbox geholt habe.
ODST war jetzt nicht der Hammer, aber war ja eigentlich auch nur ein Add On.
Reach wird wieder ein vollwertiges Halo werden.

reachfly.jpg

To celebrate the imminent launch of Halo: Reach, Microsoft dressed a man up as a Spartan and got him to fly around London’s Trafalgar Square with a jetpack.

This is a statement of fact. You can see it in the HD video below.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Kerschi schrieb:
Freu mich auch schon.
Halo 1 war damals der Grund warum ich mir überhaupt ne Xbox geholt habe.
ODST war jetzt nicht der Hammer, aber war ja eigentlich auch nur ein Add On.
Reach wird wieder ein vollwertiges Halo werden.

Genau so sieht es bei mir aus. Eigentlich sollte der Rechner aufgerüstet werden, aber stattdessen kam wegen Halo die Xbox ins Haus.

Bei der Ur-Xbox kommen so schöne Nostalgiegefühle auf. :D Halo 1 hab ich bestimmt 10 mal durchgezockt. Inzwischen habe ich drei Romane (nur die von Nylund) und die Soundtracks.

BTW: Ja, ich bin ein Halo-Fanboy. :D

Bei mir war es damals so dass ich ne PS2 hatte und kein großes Interesse an der Xbox vorhanden war.
Dann wurde ein Kumpel 30 Jahre alt und wir haben zusammengelegt und ihm ne Xbox mit Halo zum Geburtstag gekauft.
Ich hab die Konsole besorgt und die war dann 3 Tage bei mir gestanden.
Ich hab sie dann mal ausgepackt um das Ding mal zu testen.
Ich war dann so begeistert von dem Spiel dass ich mir sofort noch eine für mich selber geholt habe.

So mal 3 Runden Firefight gespielt...

Und es wirkt alles sehr stimmig und super muss ich sagen. Die Grafik ist wirklich gut, aber auf jeden Fall nicht Referenz. Muss sie auch nicht! Die K.I. ist wirklich sehr intelligent und man wird schnell flankiert etc.

Die Limited Edition ist auf jeden Fall seinen Preis wert gewesen. Noch größer als die Box von Alan Wake, wirklich klasse. Sollten sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden ;)

Also Kaufen, kaufen, kaufen!

Mein Halo Reach ist lt. amazon.co.uk tracking in Speyer ausgeliefert worden, obwohl es nicht die von mir ausgewählte Lieferadresse ist! WTF! Mal sehen, ob DHL oder amazon Schuld hat. Ich vermute, sie haben einfach den falschen Aufkleber raufgebackt. Mit etwas Pech bekomme ich dafür etwas von amazon, was ich nicht bestellt habe. :(

Sieht schon reizvoll aus. Halo 1 hab ich auf dem PC gespielt, war schon ärgerlich das nach der langen Vorfreude seit den ersten Berichten es erst nur für die Xbox rauskam und dann erst viel später als relativ durchwachsener Port.

Ich glaube ich werd mir mal die Box von meinem Bruder klauen, mittlerweile gibts ja schon einige Titel die ich gerne mal spielen würde und da gehören die Halo teile dazu.

also ich habe halo bisher auf der xbox nur im singleplayer gespielt und war sehr enttäuscht für mein erstes halo. im multiplayer sieht das bestimmt anders aus, aber mein ding ist es leider nicht...

Geschmäcker sind eben verschieden. Was gefällt dir nicht ?

Ja Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde Halo ebenfalls genial, in erster Line wegen des genialen Gameplays.
Werd jetzt gleich nach der Arbeit in den MM gehen und mir mein Spiel holen.
Kennt jemand den heutigen MM Preis?

Ich spiele gerade den Singleplayer, finde ihn bis jetzt sehr gut besser als bei ODST. Die Syncro finde ich auch ganz gut.:)

@Kerschi
Denke mal so 59,99€.
@Legolas007
ODST war halt nur ein Standalone Addon mit Halo 3 MP und allen DLCs, dafür wars schon ganz ordentlich.

Ich hab jetzt das erste Level gespielt. Gefällt mir sehr gut, ich mag einfach Halo, das ist schon seit Halo 1 so. Sehr cool finde ich die Auswahlmöglichkeiten bei seinem eigenen Spartan und dass er dann auch mit diesem Aussehen überal eingebunden ist.
Die Engine ist wirklich hochinteressant, weil sie auf der einen Seite doch die direkte Umgebung sehr durchschnittlich aussehen lässt, aber auf der anderen Seite eine herrvoragende Weitsicht hat, die den Planeten fanastisch in der weite aussehen lässt. Die Modelle der Spartans und Eliten sind wirklich auch sehr gut gelungen.

Nachher muss ich erstmal Firefight spielen, endlich ein Matchmaker :D

Spiele das Spiel seit gestern^^..Solo fast durch und Multi macht auch richtig Spas,und muss sagen,das das Spiel eine mächtige Umfang hat,einfach TOP.Muss noch die Verschiedenen Modis durchspielen,,denn es gibt zig Online Modi.
Aber so ne Bestenloste fehlt?!

Ihr könnt mich natürlich auch gerne Adden,könnten paar Runden Kooporativ Modus zogge.Solo Missionen usw.
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben