Klassikfan
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee. Aber Gott bewahre, da kostet das Board ja 50ct mehr in der Herstellung. Spaß beiseite, her damit.Klassikfan schrieb:Halterahmen
Ist schon klar, wie es bei AM5 aussehen wird?Klassikfan schrieb:Sockelwechsel
So kenne ich das auch. Das war mal ein Boxed im AM2, der drehte sich im Retentionmodul keinen Millimeter!snaapsnaap schrieb:Das Problem hatte ich damals gar nicht so sehr bei Nachrüstkühlern, sondern eigentlich nur einmal als ich den Boxed getestet hab, mit der aufgetragenen Wärmeleitpaste.
Da ließ sich der Kühler auch nur extrem schwer drehen...
Problem ist, dass das eine ausgetrocknete WLP weder flüssig macht, nochMultivac schrieb:Einfach vor dem abmontieren noch mal mit Prime95 einheizen.
Damit es so tolle Sachen wie "CPU instabil/Pins abgebrannt weil Anpressdruck nicht hoch genug" wie bei Intel gibt? Vielen Dank.ghecko schrieb:Mal sehen, vllt wird AM5 ja ein LGA.
Öh, bitte? Ich hab mit der Entscheidung nichts zu tun und präferiere weder das eine noch das andere. Mich interessiert nur, welchen Weg AMD in Zukunft geht. TR/Epic ist ja schon immer auf LGAs unterwegs.GrumpyCat schrieb:Vielen Dank.
Mit der Noctua Paste leider immer. Bei Gelid GC-Extreme bisher noch nicht.FUSION5 schrieb:@POINTman-10
Wie wäre es denn mit einer schönen Umfrage, mit welcher Wärmeleitpaste dies den Nutzern schon passiert ist?