Xploder270
Ensign
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 176
Kann man sowas nicht einfach 3D-drucken?
Wobei ich auf die Schnelle noch keine STL gefunden habe.
Wobei ich auf die Schnelle noch keine STL gefunden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Can confirm...immortuos schrieb:Die Kryonaut ist da kein bisschen besser.
Meinst du wegen der aktuellen Marktlage?Kintaro Oe schrieb:Interessant wann kommt es in den Handel zum Kaufen ?
Lieber besorgen und Rüsten aufgrund der Sicherheit gerade bei teueren CPU`s,
man will es ja nicht verlieren wenn Pins abbrechen. 💡
AMDs sind verlötet... wenn du das hinbekommst kriegst du einen Preis von mirFlare schrieb:Na toll damit hab ich dann nurnoch den Heatspreader am Kühler hängen, nein danke.
Es schadet der Sache aber nicht.borizb schrieb:Problem ist, dass das eine ausgetrocknete WLP weder flüssig macht, noch
die Haftkraft reduziert, aber es ist ein schöner Gedanke
nein nur bei LGA Sockeln... Also TR4, WR40,. TR40, SP3 nicht bei PGA Sockeln...PS828 schrieb:Da es bei TR4 anders funktioniert: gibt's bei AM4 nicht so einen Rahmen der verhindert dass die CPU nach oben geht? Kann mich aber auch irren.
Nachdem ich mal auf einem ASUS Board gesehen habe wie primitiv die Schrauben sind (auch bei X570 und ROG). um den Sockel für die AM Klemmmechanismen wundert mich nichts...). Wenn die aus Metall und nicht aus weichem Messing bestehen würden wäre alles in Ordnung...Timberwolf90 schrieb:So ein Halterahmen wäre eine sehr gerne gesehene Packungsbeilage für AM4 Mainboards ab dem mittleren Preissegment.
ASUS liefert ja schon eine Großzahl ihrer AM4 Mainboards mit eigener Backplate aus, weswegen das ja gar nicht so weit her geholt wäre und von den Kosten bei der Stückzahl sicherlich nicht wirklich ins Gewicht fallen würde.
Ich benutze immernoch die MX2. Damit hat das aber meine ich wenig zu tun. Ich bin einfach noch nie auf die Idee gekommen den Kühler einfach mit Kraft nach oben wegzuziehen. Ich dreh die schon intuitiv und kippe sie dann. Das klappt immer, völlig unabhängig von der verwendeten Paste.Ranayna schrieb:Diejenigen die nie Probleme damit hatten: Welche Waermeleitpasten verwendet benutzt?
Bei mir schon. Mein Phenom X4 hatte es damals nicht überlebt. Passiert schneller als man denkt.Strikerking schrieb:Ist mir auch schon passiert das ich die CPU mit herausgerissen habe,
Die Pins verbiegen sich zum glück nicht so schnell.
Bin der Idee jetzt mal gefolgt und hab eine Abstimmung rein geworfen. Die Vollständigkeit aller Hersteller will ich an der Stelle mal direkt ausschließen. Primär von Relevanz sind eh nur die Wärmeleitpasten, die die breite Masse der Nutzer verwenden. Also auf gehts ...... und fleißig abstimmen!FUSION5 schrieb:@POINTman-10
Wie wäre es denn mit einer schönen Umfrage, mit welcher Wärmeleitpaste dies den Nutzern schon passiert ist?
Es wäre bei der Umfrage nett, wenn ihr als Option auch hättet "Ist mir noch nie passiert".POINTman-10 schrieb:
Schmarall schrieb:Es wäre bei der Umfrage nett, wenn ihr als Option auch hättet "Ist mir noch nie passiert".
hab beides mal mit rein genommen, Danke!Demon_666 schrieb:@POINTman-10 : Und vielleicht eine option "Noname / unbekannt"