Hammer Gamer PC Angebot bei Alternate für 699€

bei mir wurde nur das System genannt.
Meine Vermutung das RAM-technisch was faul ist, war wohl richtig.
Offenbar hat das Board die so nicht gemocht...
Schaut mal nach, ob es noch diese sind (OCZ2P10664GK)

So, nun ist er da.
Gleich aufgemacht und siehe da- Kingston HyperX-RAM...die wohl einiges billiger sind
als die OCZ
Die Grafikkarte wurde wenigstens besser verschraubt.
So, lass die Kiste mal an, mal sehen welche Speicher das genau sind...

Ich raste aus: System bootet immer noch nicht.
Langer Piep und Schluss, offenbar machen die keine Systemprüfung und
haben schnell mal den Speicher ersetzt, wird ja schon gehen...
werde mal wenigstensdie Grafikkarte registrieren, die 30 Tagefrist läuft bald ab...

Zuletzt bearbeitet:
lol sowas ist echt lächerlich, dann wird mein rechner wahrscheinlich auch nicht laufen. -.-

Meiner läuft bis jetzt..................

Hab auf 8 Giga RAM aufgerüstet - noch ein identisches Pärchen, laufen aber nur mit 800 aber das war von Anfang an merkwürdigerweise so
Da Rechner mit rausgefallener Bios Batterie ankam nehme ich an die Ursache liegt darin.
Versuche 8 Gig RAM mit 1066 zum laufen zu bringen - auf dem Board wahrscheinlich eh ohne Chance und hab auch kein Glück gehabt 4 Bänke gehen eh selten volle Kanne.........

Sonst aber bisher keine Beschädigungen oder ähnliches war eh misstrauisch wegen der Batterie und hab bei der Anlieferung alles gründlich durch geschaut aber alles ok

Wird halt etwas warm aber wie gesagt am Kühler nix zu sehen, überlege ob der Großglockner passen tät, aber wie ist das dann mit Garantie ?

64 bit naja einige Sachen laufen nicht und nen Unterschied außer im extensiven Speicherverbrauch gibt es nicht.

Company of Hero im Hintergrund und knapp 4 Gig sind weg ...................da war ich baff.............

So, meine Kiste ist auch seit gestern in Betrieb. Auch bei mir wurde Kingston RAM eingebaut (hab noch nicht geschaut, welcher), werd ich auch noch mal bei Alternate fragen, was nu Tacco ist...

Bin ansonsten vom Rechner recht zufrieden, vor allem was die Lautstärke angeht, das Ding ist echt extrem leise, hab nur ein paar Benchmarks durchlaufen lassen (gut 15k bei 3Dmark06) und CoD4 installiert - selbst unter Last hörst Du nur die Platte).

Barhocker Zitat: ..........das Ding ist echt extrem leise, hab nur ein paar Benchmarks durchlaufen lassen (gut 15k bei 3Dmark06) und CoD4 installiert - selbst unter Last hörst Du nur die Platte...........

stimmt wirklich angenehm leise............... :-)

3 DMark 06 15200

Vantage 13250

Nun ist er wieder eingepackt und geht noch mal zu Alternate zurück, wo sie (am Telefon) schon
langsam verzweifeln...

so mein rechner ist auch da und ist wirklich sehr leise, meinen alten konnte man 2 zimmer weiter immer noch hören.
alle games laufen perfekt, scheint alles in ordnung zu sein. nur hab ich prob mit meiner soundkarte, manchmal gibts ein extrems rauschen oder wie man das erklären könnte, so halt elektrogeräusche aus den kopfhörer, kurz darauf ist kompletter sound weg für so 1min, nicht mal mp3s lassen sich abspielen, man drückt auf play und er spielts einfach nicht ab.
dazu lässt sich 3dmark06 nicht starten. eine fehlermeldung erscheint, die sagt dass openal32.dll fehlt, hab den installer davon öfters installiert, doch hilft nichts. da openal wohl was mit dem sound zu tun hat, liegts wohl auch hier an der soundkarte.

Hat jemand mittlerweile das HDMI Kabel von BFG bekommen? Wenn ja, wie???

Habe mich registriert, aber auf meine Nachfragen erhalte ich keine Antworten von BFG.

Zurück
Oben