Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Handwerker - Forum
- Ersteller phil.
- Erstellt am
Etwas???Candy_Cloud schrieb:Ja dieser Shop ist halt nach dem aufgebaut wie es die Chinesen handhaben. Das wirkt auf uns in Europa immer etwas schlampig.
Ich betreibe selber en Shop, wo man verschiedene Produkte mit Optionen zu Variationen und Mengenspezifischenpreisen bekommt, und das funzt alles sauber. Und dabei sind wir ein Familienbetrieb.
Also zumindest die Preise sollten schon stimmen.
Zu der separaten Zange, die hat aber scheinbar keinen passenden Stecker zum 992D+, so wie es auf dem Bild scheint.
Und eben, ne Ahnung wie diese 992D+ ist?
Candy_Cloud
Vice Admiral
Also ich finde entweder nur halbherziges Promo Material oder alles auf russisch
Von daher bleibt es halt dabei, die Yihua (andere Versionen) sollen ganz brauchbar sein. Zumindest schwärmt bigclive von seiner älteren Version.
Es ist wohl ein unkalkulierbares Risiko dabei, zumal es keinen europäischen Reseller gibt bei dem man wenigstens ein Rückgaberecht hätte.
Von daher bleibt es halt dabei, die Yihua (andere Versionen) sollen ganz brauchbar sein. Zumindest schwärmt bigclive von seiner älteren Version.
Es ist wohl ein unkalkulierbares Risiko dabei, zumal es keinen europäischen Reseller gibt bei dem man wenigstens ein Rückgaberecht hätte.
Diese ganzen Anbieter bei Aliexpress,
Oder, wenn es eh auf ein Brett gemacht wird, von der Rückseite her verschrauben. Also auf der einen Seite der U Profile Gewinde schneiden, und dann in der Nut passende Löcher und Senken, und dann von der Rückseite her verschrauben. Wenn die DVDs drin stehen sieht man dass dann ja gar nicht mehr.
S.a.M. schrieb:Statt Klebeband würde ich Montagekleber verwenden.
Oder, wenn es eh auf ein Brett gemacht wird, von der Rückseite her verschrauben. Also auf der einen Seite der U Profile Gewinde schneiden, und dann in der Nut passende Löcher und Senken, und dann von der Rückseite her verschrauben. Wenn die DVDs drin stehen sieht man dass dann ja gar nicht mehr.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Wenn wir hier schon handwerklich begabte haben,
mir ist an einem Küchenschrank das Scharnier Türseitig ausgerissen. Da klafft jetzt ein schönes Loch im Preßspan und die Schraube vom Scharnier hängt in der Luft. Blöd ist dazu, dass die Türe noch den Mülleimer zieht.
Hab gelesen 2-Komponenten-Harz oder Knete soll hier helfen?
mir ist an einem Küchenschrank das Scharnier Türseitig ausgerissen. Da klafft jetzt ein schönes Loch im Preßspan und die Schraube vom Scharnier hängt in der Luft. Blöd ist dazu, dass die Türe noch den Mülleimer zieht.
Nehme an, du musst die Platte weiterverwenden, weil das so ne Einbauküche war, wo es jetzt keine Ersatzplatten mehr gibt?
Allenfalls, wenn IKEA Küche, dort direkt nach ner neuen Platte fragen - Epoxydharz ist in kleinen Gebinden meistens dennoch ganze 250ml, also etwa 20 Euro. Habe vor nehm halben Jahr ne Platte fürn Geschirrspüler bei Ikea gekauft, 8 CHF... - oder halt ne andere dünne aber robuste Massivholzplatte nehmen, und die bestehende entsprechend abtragen und dann auf diese Platte verleimen. (wird sich finanziell nicht lohnen behaupt ich mal)
Oder direkt die ganze Platte, respektive wenn du ne Frau hast die ganze Küche , durch Massivholzplatten ersetzen (lassen).
Allenfalls, wenn IKEA Küche, dort direkt nach ner neuen Platte fragen - Epoxydharz ist in kleinen Gebinden meistens dennoch ganze 250ml, also etwa 20 Euro. Habe vor nehm halben Jahr ne Platte fürn Geschirrspüler bei Ikea gekauft, 8 CHF... - oder halt ne andere dünne aber robuste Massivholzplatte nehmen, und die bestehende entsprechend abtragen und dann auf diese Platte verleimen. (wird sich finanziell nicht lohnen behaupt ich mal)
Oder direkt die ganze Platte, respektive wenn du ne Frau hast die ganze Küche , durch Massivholzplatten ersetzen (lassen).
Hallo, hat zufällig jemand Erfahrung mit einem Bad ohne Fliesen hinter dem Waschbecken und dem WC? Hinter dem Waschbecken könnte ich mir einen Spiegel als Fliesenersatz vorstellen, aber hinter dem WC kommt ja nur Fliese (halbhoch) oder Tapete infrage. Tapete sieht am Anfang sicherlich gut aus, aber wie ist das langfristig? Kinder wären zwar keine im Haus aber ich habe gelesen, dass manchmal selbst Spülwasser aus der Toilette nach hinten spritzen kann (merkt man bei Fliesen halt nicht, bei Tapete dann aber ggf. schon).
Alternativ wäre eben halbhoch fliesen. Problem ist, dass mein Badezimmer Überhöhe hat (3m). Sehen da Fliesen bis nur ca. 1,20 Meter nicht eventuell komisch aus?
Alternativ wäre eben halbhoch fliesen. Problem ist, dass mein Badezimmer Überhöhe hat (3m). Sehen da Fliesen bis nur ca. 1,20 Meter nicht eventuell komisch aus?
Candy_Cloud
Vice Admiral
Also ich hab auch eine Wohnung mit höheren räumen. Bad ist halt komplett gefliest bis auf die Decke.
Ich kann mir halbhoch gefliest schon vorstellen wenn die Tapete darüber farblich gut passt.
Beim Klo kann man schon Tapete nehmen, sollte sie dann aber mit einer Wasser festen und abwaschbarsen Farbe streichen.
Ich kann mir halbhoch gefliest schon vorstellen wenn die Tapete darüber farblich gut passt.
Beim Klo kann man schon Tapete nehmen, sollte sie dann aber mit einer Wasser festen und abwaschbarsen Farbe streichen.
fax668
Lieutenant
Ja, funktioniert und hält einwandfrei. Habe schon ein oder zwei Schränke und Regale mit Spanplatten damit repariert. Man muss es halt ordentlich aushärten lassen und kann dann mit einem Stechbeitel das überstehende Material abtragen.Candy_Cloud schrieb:mir ist an einem Küchenschrank das Scharnier Türseitig ausgerissen. Da klafft jetzt ein schönes Loch im Preßspan und die Schraube vom Scharnier hängt in der Luft. Blöd ist dazu, dass die Türe noch den Mülleimer zieht.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Danke, dann gehe ich mal zur Beschaffung über.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Schon auf www.leds.de geschaut? Der Laden ist was die Beschreibung des Produkts angeht echt top. Kaufe dort regelmäßig 3mm/5mm/SMD LEDs fürn Bastelbedarf.
Jo, das Problem bei Shops in DE, und der Menge an Leuchten die ich brauche ist eben, dass die Grünen Männlein vom Zoll sich dann zu Hulks aufblustern und einen auf Proktologen machen.
Im Sinne von irgendwelchen Gebühren und Sonderzölle für vorgezogene Recyclings pipapo...
Im Sinne von irgendwelchen Gebühren und Sonderzölle für vorgezogene Recyclings pipapo...
Candy_Cloud
Vice Admiral
Ich nehme mal an das die Erfahrung haben werden mit dem Versand ins Ausland. Würde da einfach mal unverbindlich anfragen ob die saubere Zollpapiere erstellen können damit alles seinen normalen Weg geht.
Sonst frag ich ne Bekannte in Konstanz ob sie die Teile über die Grenze bringt
Sonst frag ich ne Bekannte in Konstanz ob sie die Teile über die Grenze bringt
E
Emskerla
Gast
lord-of-fire
Banned
Das kommt drauf an, was die Trübung verursacht.
Candy_Cloud
Vice Admiral
Ist halt die Frage wie alles angeschlossen ist. Generell sind Schwebstoffe im Trinkwasser möglich und meist unbedenklich.
Ist in der Küche ein Boiler verbaut?
Ist in der Küche ein Boiler verbaut?
E
Emskerla
Gast
Das Wasser wird mit Hilfe einer Zentralheizung erhitzt: Dies findet nicht in der Wohnung statt. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus.