AW: Spiegel aufhängen für Anfänger
Hab vorhin gesehen der Spiegel steht ca 2-3mm von der Wand ab D. H. Der Nagel darf wirklich nur weniger als 0,5 cm raus stehen. Werde das noch korrigieren, sodass der Spiegel Plan mit der Wand auf liegt und möglichst viel Nagel in der Wand ist.
Hab das vorhin beim googeln auch gesehen... Weiss nicht. Vllt wenn es jetzt nicht hält. Denke ja eigentlich die vom Aldi haben sich was gedacht und das ist idiotrnsicher.efferman schrieb:Wäre montagekleber eine option für dich?
Ich hab vorhin mal geschaut einbaue schrauben die ich zufällig da habe. Die schraube müsste schon einen sehr kleinen Kopf haben damit die überhaupt da rein passt... Und dann? Lasse ich die schraube aus dem Dübel ein Stück raus stehen??karanina schrieb:
wiegst Du soooo wenig ?
aber zum anderem: ich habe zwar darin zwei linke Hände, aber geht es denn nicht mit einer Schraube und natürlich einen Dübel rein.
Das Loch sieht ja schon so aus, als wenn da eine Schraube rein kommt, oder sehe ich schlecht. ?
Ergänzung:
Das war ja dumm von mir, wie sollte das auch mit einer Schraube gehen, wo hängen ? War unbedacht ...
Hab vorhin gesehen der Spiegel steht ca 2-3mm von der Wand ab D. H. Der Nagel darf wirklich nur weniger als 0,5 cm raus stehen. Werde das noch korrigieren, sodass der Spiegel Plan mit der Wand auf liegt und möglichst viel Nagel in der Wand ist.