News Happy Birthday, Mac!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :D

Sagt mal, trägt die Frau im Video einen iPod?! :D ;)
 
@CapFuture

Der ist Appel überflüssig,
Wir haben ja den Standard PC !


frankkl
 
Wenn Apple nicht gewesen wäre, dann hättest du vor etwa 5 Jahren für Windows das dreifache bezahlt.
 
Rate mal von wehm der Papierkorb zum ersten mal "erfunden" wurde... Die Maus, die du in der Hand hält's...

Wenn du jetzt sagst: Hat der PC genauso, so hast du recht... Aber stell dir mal vor was man in zukunft noch alles von Apple abkupfern kann.
Lieber gut abgekupfert, als schlecht neugemacht sag ich nur...
 
die Maus wurde nicht von apple erfunden.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/2440/1.html

Und zum ersten mal erfinden kann man auch nichts...
Und der Papierkorb ist ja wohl nicht die größte Inovation.

Naja ich mag Apple, man kann ja auch Linux drauf machen, und außerdem sehen die sooo geil aus =) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leute, die sehens nie..find ich aber auch gut :)..

Ich jedenfalls werde niemals mehr zu PCs zurückgehen..das tu ich mir nicht an.

Auf die nächsten 20 Jahre..
 
@13

die preise in der schweiz sind günstiger, da wir nur 7.6% MWSt haben und nicht 16%.

Ansonsten sind die ungefähr auf der gleichen Basis berechnet.
 
Ist mir völlig schleierhaft, warum hier einige scharf auf schlecht verarbeitete Hardware, grausliche Software und den ganzen anderen Scheiß sind. Es gibt keine Plattform, die auf so tiefen Niveau vor sich hin plätschert, wie die üble Windowsplattform. Wer da noch behauptet, das Zeugs wäre besser als unsere Apfelkisten, der leidet an fortgeschrittenen Realitätsverlust mit Wahnvorstellung als Nebenwirkung.

Ich sitze in der Firma vor einem XP Kübel, im Vergleich zu Mac OS X ist XP eine Krankheit ... ist mir völlig unerklärlich, wie man sich sowas antun kann ... einfach nur krank!

Aber in den Augen der Realitätsverweigerer aus dem PC Sumpf ist auch Angela Merkel eine heiße Braut ... wenn man ganz fest daran glaubt, wird es sicher wahr ... :O)
 
laut steve jobs ist apple ca. 5 jahre in der entwicklung, vor longhorn...und der gute man scherzt nicht!
wenn ich außer linux für meine ibm-kompatible hardware (die man heute noch am besten nur bei ibm kauft^^) noch ein os bräuchte, dann macosx (Keine angst, ich würde niemals macosx auf einem x86 kompatiblen pc installieren, schande über die die nur daran denken!)
 
@30

Du laberst genausoviel stuß zusammen wie die Leute, die krankhaft Apple in den Tod wünschen...

@26

Ja ich weiß, dass die Maus nicht von Apple zum ersten mal entwickelt wurde... Aber zum ersten mal im Konsumermarkt hat sie nun mal Apple gebracht...
Der Papierkorb keine große entwicklung? Ich bin da zwar anderer Meinung, aber das will ich wirklich nicht tiefer begründen...
 
Wie schon öfters gesagt, vertritt Applemac nicht die Meinung der Mac-Gemeinde :p

Macs sind nicht teuer..man kriegt bei nem teuren mac auch mehr als bei nem PC..Macs sind eine gute investition. Meiner ist jetzt 2.5 Jahre alt und rennt von Jahr zu Jahr, von Update zu Update, immer nur noch schneller als zuvor. Der nächste Power Mac wird wohl erst 2005/6 nötig sein. Dann aber gleich nen dual PPC980 G5 mit dual-cores hrhr
 
firewire ist auch von apple...


nen powerbook 12" mit linux darauf, das wär für mich das höchste der gefühle.
 
Ich finde es total lustig wie sich leute über Macs beschweren die noch nie ein OS X gesehen haben :)
 
Was hat dir denn ein Mac getan? Deine Freundin gefressen? Oder wieso hasst du die Teile?
 
hm, 20 jahre....nicht schlecht, wie schnell die Zeit vergeht. Vor etwa 18 Jahren den Dreh hab ich damals das erste Mal ehrfürchtig vor solch 'großen PCs' gesessen und irgendein Segelschulenspiel fernab der Atari-Konsole und den andern Kram gehabt. Dieses Erlebnis (und natürlich auch der Apfel am Gehäuse) ist (sind) bis heute noch das schönste in meiner gesamten Computerzeit gewesen. Irgendwann einmal werd ich mir den Traum von vor 18 Jahren auch mal verwirklichen mit so einer Kiste. Herzlichen Glückwunsch jedenfalls Apple :)
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.959
  • Artikel
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
15.870
Antworten
10
Aufrufe
1.016
Zurück
Oben