Hardwareversand- schlecht?

Diablo19 schrieb:
Danke für die vielen Antworten, dann bin ich ja wirklich mehr als beruhigt und kann gleich bestellen. Eine frage hätte ich aber noch- wird das Betriebssystem dort standartmäßig auf die SSD und nicht HDD istalliert? Sollte ja eigentlich klar sein aber man weiß ja nie...

Die Frage ist etwas untergegangen-kann da einer was dazu sagen?

Also gegen den schnellen versand kann man nichts sagen ^^ habe mir am 13.8 um 12 uhr einnen pc zusammen gestellt und am nächsten tag um 13 uhr stand der schon bei mir ;) zahlungmethode war Vorkasse

Diablo19 schrieb:
[...] Eine frage hätte ich aber noch- wird das Betriebssystem dort standartmäßig auf die SSD und nicht HDD istalliert? [...]

20 EUR Zusammenbau, keine Betriebssystem oder Softwareinstallation soweit ich weiß.

Kaufmännische Sicht: Eine 7 Euro Kraft dürfte mit ca. 20 EUR/Stunde extern verrechnet werden, eine 12 EUR/Stunde (festangestelllte) Kraft mit ca. 38 EUR.

Sofern es Windows 7 werden soll (statt Windows 8), das erhälts du als Professional-Version für 20-35 EUR inkl. Versand über eBay, PC-Fritz und dergleichen bestimmt viel preiswerter als bei Hardwareversand.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn HWV das OS installieren würde ... würde ich es sofort löschen und selbst neu installieren ;)

Zurück
Oben