Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die vielen Antworten, dann bin ich ja wirklich mehr als beruhigt und kann gleich bestellen. Eine frage hätte ich aber noch- wird das Betriebssystem dort standartmäßig auf die SSD und nicht HDD istalliert? Sollte ja eigentlich klar sein aber man weiß ja nie...
Also gegen den schnellen versand kann man nichts sagen ^^ habe mir am 13.8 um 12 uhr einnen pc zusammen gestellt und am nächsten tag um 13 uhr stand der schon bei mir zahlungmethode war Vorkasse
20 EUR Zusammenbau, keine Betriebssystem oder Softwareinstallation soweit ich weiß.
Kaufmännische Sicht: Eine 7 Euro Kraft dürfte mit ca. 20 EUR/Stunde extern verrechnet werden, eine 12 EUR/Stunde (festangestelllte) Kraft mit ca. 38 EUR.
Sofern es Windows 7 werden soll (statt Windows 8), das erhälts du als Professional-Version für 20-35 EUR inkl. Versand über eBay, PC-Fritz und dergleichen bestimmt viel preiswerter als bei Hardwareversand.